Anzeige
Stichwort Design: Noch nie war Eco so atemberaubend Spezial Stichwort Design Noch nie war Eco so atemberaubend

Die inneren Werte zählen. Klar. Aber mal ganz ehrlich: Wer mag es nicht, wenn sein umweltfreundliches Auto ein Design aufweist, nach dem sich alle Köpfe umdrehen? Der Kia Niro Plug-in Hybrid überzeugt mit der perfekten Verschmelzung von Funktionalität und Style.

Stichwort Komfort: Der Crossover mit hohem Wohlfühlfaktor Stichwort Komfort Der Crossover mit hohem Wohlfühlfaktor

Extrem umweltfreundlich, stilistisch preisgekrönt, dynamisch im Fahrverhalten – und jetzt ist der neue Kia Niro Plug-in Hybrid innen auch noch so richtig komfortabel? Ja, ist er. So sehr, dass man am liebsten gar nicht mehr aussteigen möchte.

Bilderserie
Kia Niro - Der Hybrid-Crossover: (ANZEIGE) Tanken oder aufladen? Beides! Tanken oder aufladen? Beides!

Während normale Hybrid-Antriebe nur E-Motor und Verbrenner kombinieren, geht der Kia Niro Plug-in Hybrid einen Evolutionsschritt weiter: Er kann auch über die Steckdose aufgeladen werden.