VW Polo in premium: Audi A1 - Qualität auch nach Jahren VW Polo in premium Audi A1 - Qualität auch nach Jahren

In der Erfolgsgeschichte von Audi spielt der A1 nur eine kleine Rolle: Es fanden sich nicht übermäßig viele Kunden, die den hohen Preis für das Polo-Upgrade aus Ingolstadt zahlen wollten. Als deutlich günstigerer Gebrauchtwagen ist der grundsolide Kleinwagen aber ein Knaller.

Der Audi A6 gilt als edel und zuverlässig. Als Gebrauchter hat er aber doch kleine Macken. Business mit kleinen Macken Audi A6 - Schnäppchen nach Dienstschluss

Ein neuer Audi A6 hat seinen Preis. Das könnte ein Grund sein, warum er auf deutschen Straßen vor allem als Dienstwagen unterwegs ist. Als Leasing-Rückläufer wird das Business-Modell für Privatkäufer zum Schnäppchen. Allerdings sollten Interessenten einige Dinge im Auge behalten.

Alle Gebrauchtwagentests