Gebraucht besser Alhambra kaufen: VW Sharan - ein langes Elend Gebraucht besser Alhambra kaufen VW Sharan - ein langes Elend

Der VW Sharan gehört bei den größeren Vans seit Jahren zu den meistverkauften. Dabei zählt die erste Generation in Sachen Qualität zu den schlechtesten VW-Modellen der jüngeren Vergangenheit. Viele Mängel sind mittlerweile abgestellt - kleine Gebrechen aber bleiben.

Vor allem wegen seiner Optik und seines Fahrwerks ist der Alfa Romeo 159 eine Empfehlung. Fahrwerk und Design zählen Im Alfa 159 wird leidenschaftlich gelitten

Der Alfa 159 ist eine der letzten Legenden, die die italienische Marke unter dem Fiat-Dach erschaffen konnte. Allerdings ist nicht nur sein sportliches Äußeres, sondern auch seine Fehleranfälligkeit in die Annalen der Autogeschichte eingegangen. Deswegen sollte man beim Kauf eines Gebrauchten einiges beachten.

Versicherungsordner optimierenSattes Sparpotenzial

Haftpflichtschutz sollte schon sein. Schnell ist das eine oder andere Missgeschick passiert und dann kann es richtig teuer werden. Das gilt vor allem, wenn man als Fußgänger oder Radfahrer einen Unfall baut.

Alle Gebrauchtwagentests