Das Kodo-Design des Mazda ist zeitlos und dürfte auch die kommenden Jahre überdauern. Eine sichere Bank Mazda CX-5 auch gebraucht gute Wahl

Mittlerweile kommt auch die erste Generation des Mazdas CX-5 in die Jahre. Die Suche nach einem Exemplar aus zweiter Hand kann sich lohnen, denn der Japaner ist dank seines besonders robusten Naturells auch im Alter eine sichere Bank.

Etwas bieder, aber grundsolide: Toyota Verso ist beim TÜV beliebt Etwas bieder, aber grundsolide Toyota Verso ist beim TÜV beliebt

Der Familienauto-Käufer tendiert heute zum SUV, der praktische Kompakt-Van ist aus der Mode. Wem allerdings ein gutes Abschneiden über die Jahre beim TÜV wichtiger ist als ein hippes Äußeres, der sollte sich eingehend mit dem ab 2009 auf Basis des Avensis gebauten Toyota Verso befassen.

Alle Gebrauchtwagentests