Optisch wirkt der Ford Ka auch aus dem heutigen Blickwinkel noch frisch. Gebraucht nicht risikofrei Ford Ka hat tückische Fiat-Gene

Die erste Generation des Ford Ka war eine Katastrophe. Die zweite macht einiges besser, hat aber dennoch ihre Schwächen. Das könnte daran liegen, dass sehr viel Fiat in dem Kleinstwagen steckt. Deshalb heißt es beim Gebrauchtwagenkauf: Augen auf!

Mitsubishi-SUV im Check: Outlander II: Großes zum kleinen Preis Mitsubishi-SUV im Check Outlander II: Großes zum kleinen Preis

Groß, zuverlässig und günstig: Wer ein stattliches SUV mit viel Platz für Gepäck und Passagiere sucht, sollte einen Blick auf den Mitsubishi Outlander II werfen. Mittlerweile gibt es günstige Exemplare von dem beim TÜV-Check überdurchschnittlich gut abschließenden Modell.

Die dritte Generation der M-Klasse hat die Schwächen seiner Vorgänger abgelegt. Gebrauchtwagen-Check M-Klasse seit 2011 wieder echter Benz

Die Qualitätsprobleme der ersten beiden Generationen haben der M-Klasse als Gebrauchtwagen einen zweifelhaften Ruf eingebracht. Die seit Ende 2011 verfügbare dritte Generation ist da deutlich besser aufgestellt, hat aber auch noch ihren Preis.

Alle Gebrauchtwagentests