Der Mercedes GLK ist auch als Gebrauchter noch gut in Form - das hat allerdings auch seinen Preis. Mercedes GLK - schwäbisch stabil Klare Kante hält besser

Der Mercedes GLK gilt als der kernige Typ unter den Geländelimousinen. Eine entsprechende Robustheit zeigt er als Gebrauchter auch bei der Hauptuntersuchung. Interessant für alle, die auf der Suche nach Alternativen zur rundgelutschten Konkurrenz sind.

SUV von Volkswagen: Tiguan auch als Gebrauchter sehr solide SUV von Volkswagen Tiguan auch als Gebrauchter sehr solide

Seit acht Jahren wird der Tiguan bereits gebaut. In nahezu jedem Monat rangiert er auf Rang eins der Bestsellerliste seines Segments. Im April bringt VW die zweite Generation auf den Markt, die erste gibt es also bald nur noch gebraucht. Aber mit gewohnter Qualität.

Alle Gebrauchtwagentests