Urlaubsziel San Marino: Der Zwergstaat der Kuriositäten Urlaubsziel San Marino Der Zwergstaat der Kuriositäten

Auf der Weltkarte ist San Marino mit seinen 61 Quadratkilometern ein Zwerg. Und doch hat der Mini-Staat viel zu bieten - und vermag es durchaus, die Gäste aus der Puste zu bringen. Michael Schumacher ist dort besonders beliebt.

Rollen bald wieder von berlin nach Stuttgart: Die orangenen Züge des privaten Bahnunternehmens Locomore. Flixbus und Leo sei Dank Locomore nimmt wieder Fahrt auf

Totgesagte leben länger: Ein Vierteljahr nach dem Insolvenzantrag sollen wieder Züge von Locomore durch die Republik rollen. Möglich macht das eine Kooperation zwischen einem tschechischen Bahn-Unternehmen und Flixbus. Es ist ein Pakt gegen die Deutsche Bahn.

Wenn man in einer WG allein gelassen wird, kommt es zu mietrechtlichen Herausforderungen. Tenhagens Tipps Wie geht es nach der WG-Auflösung weiter?

Alles hat ein Ende - auch die WG-Zeit. Im Falle mehrerer Hauptmieter beginnt dann meist das große Taktieren. Im Interview mit n-tv.de erklärt Experte Tenhagen, ob einer der Mieter die Wohnung behalten kann und was mit dem alten Mietvertrag passiert.

Lemmy Kilmister, Frontmann von Motörhead, ist mit 70 Jahren gestorben. Sex, Suff und Drogenexzesse Keiner war so wie Lemmy

Es schien, als würde er ewig leben: Allen körperlichen Problemen zum Trotz kehrt Lemmy Kilmister immer wieder auf die Bühne zurück. Nun erwischt es die Legende doch. Mit 70 stirbt der einzigartige Frontmann von Motörhead.