Willi Herren ist gekommen, um dat Ding zu rocken. "Promi Big Brother" - Tag 14 Wider die Willikür!

Die Finalisten stehen fest. Mit dabei ist der Kölsche Jung. Was er nicht weiß: Evi, zu Gast bei den Jochis, hat schon einige Folgen der Show geschaut und verrät: Sie ist enttäuscht von ihrem Freund. Willi, was spielst du da für ein Spiel?

"Promi Big Brother" - Tag 7: "When I fuck, I fuck" "Promi Big Brother" - Tag 7 "When I fuck, I fuck"

Claudia Obert macht Jagd auf Willi, Sarah Dingens ist so "real" wie nie und Eloy schmeißt doch nicht hin. An Tag 7 aber kommen bis dato unbekannte Details über Dominik ans Licht und die offenbaren: Die Show vom guten Hirten ist nur Fassade.

"Promi Big Brother" - Tag 4: Damals, in Paris "Promi Big Brother" - Tag 4 Damals, in Paris

Zachi ist knatterfreudig, die Grande Dame schwärmt von ihrem heißen Sexleben und Willi macht den Hasselhoff. Tag 4 im Container ist verdammt "real". Wird Sarah Kern es schaffen, ihre "Dividi auf A zu setzen"? Häh? Verstehen Sie das nicht?

"Out of this world": Gil Ofarim gewinnt "Let's Dance" "Out of this world" Gil Ofarim gewinnt "Let's Dance"

Noch nie war ein Finale so spannend wie in dieser Jubiläumsstaffel. Drei Tänzer liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen - und obwohl auch Angelina Kirsch toll abliefert, heißt es am Ende nur: Gil oder Vanessa? Hätten Sie auch so entschieden?

"Naked Attraction": Humorvoll mit den Hoden wackeln "Naked Attraction" Humorvoll mit den Hoden wackeln

Letzte Folge der schrägen Genitalshow, dieses Mal mit Holly und Marco. Was auffällt: Intimpiercings scheinen aus der Mode, heute trägt frau den Kladderadatsch eines halben Trödelladens zwischen den Beinen. Werden die Singles fündig?

"Let's Dance": "Tanzen ist nicht nur für Size Zero" "Let's Dance" "Tanzen ist nicht nur für Size Zero"

Faisals Körper streikt, Popow sagt "Good Bye" und Vanessa Mai ist ein Quell der Inspiration. Nur eine glaubt noch immer nicht an ihr Talent. Dabei ist die Frau nicht nur sexy und heiß, sondern wie ein "Silent Killer".

"Let's Dance": Die bitteren Tränen des Gil Ofarim "Let's Dance" Die bitteren Tränen des Gil Ofarim

Eine Show voller magischer Momente: Faisal fackelt fast das Parkett in Köln Ossendorf ab, Giovanni ist der "Man in The Mirror" und Motsis Tränen trocknen nicht. Grund dafür ist auch Gils emotionale Geschichte.

Bei "Naked Attraction" wird Dating rückwärts erzählt. "Naked Attraction" Pansexuelle Lust zum Verlieben

Fröhliches Geschlechtsteilgucken, Runde Zwei: Diesmal haben die pansexuelle Andrea und die brünette Nancy die Qual der Wahl. Beide werden fündig. Doch beim Date erlebt die lanzenbegeisterte Nancy plötzlich ihr blaues Wunder.

"Let's Dance": Ist Faisal zu weit gegangen? Oder Llambi? "Let's Dance" Ist Faisal zu weit gegangen? Oder Llambi?

Faisal und Llambi liegen sich in den Haaren, Maxi zeigt eine ganz neue Facette von sich und Vanessa macht alle sprachlos. Die achte Live-Show trennt die Spreu vom Weizen. Aber was sagen Sie über den Streit zwischen Faisal und Llambi. Wer hat recht?

Lümmel-TV für Neugierige.jpeg "Naked Attraction" "Gucke mal, ein beschnittener Penis"

Schniepel- und Mumukunde für jedermann: "Naked Attraction - Dating Hautnah" – hier wird nicht nur gedatet, sondern inspiziert. Für alle, die einen Fleisch-Lümmel nicht von einem Blutpuller unterscheiden können. Und für Anatomiefans. Sie werden staunen!

Die Mutti (hier rechts) ist leider schon vergeben. "Meet the Parents" Ist der IQ mit Küssen messbar?

In der neuen RTL-Dating-Show suchen Singles die große Liebe - und zwar über ihre Eltern. Endlich mal die Gören aus dem Haus haben - davon träumt so mancher Vater. Doch was, wenn der Schwarm plötzlich nackt vor einem steht?

"Let's Dance" - oder doch nicht?: "Ameisen im Popo" "Let's Dance" - oder doch nicht? "Ameisen im Popo"

Der eine tanzt wie ein wild gewordener Handfeger, die andere beißt in fremde Schultern und Gil braucht eigentlich nur noch zu atmen. Der Parkettstürmer aber ist dieses Mal einer, der das Glück im Unglück fand.

"Let's Dance": Sexy Mai macht Jury sprachlos "Let's Dance" Sexy Mai macht Jury sprachlos

Faisal schwingt den Hintern, Susi beweist "Chica-Power" und Heinrich bewegt sich wie ein junges Reh. Zwölf Freitage lang wird wieder getanzt. Doch eine Dame gilt schon nach Show Eins als Finalistin.