Der Tag

Der Tag: Das war Mittwoch, der 27. Januar 2016

Nun neigt sich auch dieser Tag dem Ende. Folgende Themen waren heute wichtig: Die EU droht Griechenland wegen der laxen Handhabung bei der Registrierung der Flüchtlinge mit dem Schengen-Rausschmiss. Volkswagen bekommt vom Kraftfahrt-Bundesamt grünes Licht und darf mit der Umrüstung manipulierter Diesel-Motoren beginnen. Der SWR veranstaltet nach langem Hin und Her nun doch noch eine TV-Debatte bei der Vertreter aller sechs Parteien kommen dürfen. Und die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht erstmals seit 2008 wieder in einem Halbfinale bei der Europameisterschaft.

Außerdem hier noch die Themen, die Sie heute sonst noch gerne gelesen haben:

Schauen Sie doch morgen wieder mal bei "Der Tag" rein. Darüber hinaus versorgt n-tv.de sie auch die gesamte Nacht hindurch.

Beste Grüße, Kira Pieper.

Quelle: n-tv.de