Der Tag

Der Tag: Das war Montag, der 1. Februar 2016

Unsere Handball-Jungs lassen sich nach der großartigen Leistung bei der EM in Berlin ordentlich feiern.
Unsere Handball-Jungs lassen sich nach der großartigen Leistung bei der EM in Berlin ordentlich feiern.(Foto: imago/Sebastian Wells)

Liebe Leserinnen und Leser - das war's schon wieder. Der Monat ist zwar noch sehr jung, aber der erste Tag ist rum. Und das ist im Vergleich mehr als in anderen Monaten, denn wir haben ja trotz Schaltjahr nur 29 Tage in diesem Februar. Es ist also nach Tag eins im Februar mehr Monat vorbei, als es nach Tag eins im März der Fall wäre. Trauern Sie aber nicht, so schlimm ist das auch wieder nicht.

Folgende Beiträge wurden heute besonders gern gelesen:

Besonders ans Herz lege ich Ihnen noch den Bericht der Kollegin Sonja Gurris über die Feier der deutschen Handballer in Berlin und den Beitrag von Issio Ehrich zu der Frage, warum das Abschieben krimineller Flüchtlinge nicht so einfach ist.

Damit verabschiede ich mich - eine gute Nacht Ihnen!

Quelle: n-tv.de