Der Tag
Montag, 22. Mai 2017

Der Tag: Frau ruft Polizei aus Sorge vor explosivem Sperma

Eine skurrile Geschichte aus dem US-Bundesstaat Florida: Dort hat eine Frau die Polizei gerufen, weil sie fürchtete, dass der Thermobehälter, in dem sie Sperma und Trockeneis lagerte, explodieren könne. Die 26-Jährige hatte vergessen, einen Gummiring zu entfernen. Nachdem die Polizei von Tampa einen Bericht zum Einsatz veröffentlicht hatte, ging die Geschichte via Facebook viral - und die Betroffene beschwerte sich öffentlich über so viel Indiskretion seitens der Polizei.

Zwar werde ihr Name im Polizeibericht nicht genannt, es sei aber möglich, sie anhand der Details zu identifizieren. Der "Tampa Bay Times" sagte sie, sie lagere das Sperma, weil sie schwanger werden will. Sie und ihr Mann hätten es mit künstlicher Befruchtung versuchen wollen.

Quelle: n-tv.de