Der Tag

Der Tag: Video-Interview mit "El Chapo" veröffentlicht

"El Chapo" stellt sich als einfacher und friedliebender Mann dar.
"El Chapo" stellt sich als einfacher und friedliebender Mann dar.(Foto: Screenshot n-tv.de)

Das Interview der Schauspieler Sean Penn und Kate de Castillo mit dem flüchtigen mexikanischen Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán hat bereits einigen Wirbel verursacht. So ermittelt etwa Mexikos Staatsanwaltschaft gegen sie. Das Musikmagazin "Rolling Stone", das das Interview abdruckte, legt nun nach und veröffentlicht das Video des kompletten Gesprächs. Allerdings wurde das Filmchen mit schriftlich eingereichten Fragen erst nach dem Treffen aufgezeichnet. "El Chapo", der kürzlich wieder gefasst wurde, spricht darin über seine Familie, seine Kindheit, über Drogenhandel und Drogensucht.

Das Video mit englischen Untertiteln finden Sie hier.

Video

 

Quelle: n-tv.de