Choreographie ist alles: Herbert tanzt Choreographie ist alles Herbert tanzt

Wäre Herbert Grönemeyer vielleicht derjenige gewesen, der "Wetten, dass..?" hätte retten können? Wie man auf so einen Unfug kommt? Herbert kann jetzt auch tanzen, und da kommt einem schon mal der Gedanke, dass er vielleicht einfach alles kann.

Rocker in Regenjacke: Tom Beck kann Spagat Rocker in Regenjacke Tom Beck kann Spagat

Wir kennen ihn eher als draufgängerischen Hauptkommissar Ben Jäger in "Alarm für Cobra 11". Aber in Tom Beck steckt viel mehr als ein Autobahnpolizist, er beherrscht die harten und die zarten Töne. Und das zeigt er auf seinem neuen Album "So wie es ist".

Uns bleibt immer Rostock: "Polizeiruf 110" im Lonely Hearts Club Uns bleibt immer Rostock "Polizeiruf 110" im Lonely Hearts Club

Es herrscht einiges an Verwirrung in Rostock: Der Hauptverdächtige hat sein Gedächtnis verloren, Bukow endgültig seine Frau, Katrin König lässt die Vergangenheit nicht ruhen und Druck von ganz oben sabotiert die Ermittlungen. Gut, dass es Bob Dylan gibt. Von Ingo Scheel

Bilderserie
Es ist ein Katzen-Baby!: Daniela Katzenberger wird Mama Es ist ein Katzen-Baby! Daniela Katzenberger wird Mama

Auf einmal geht alles ganz schnell: Gerade noch plaudern Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis über künftige Familienpläne, da ist Kind Nummer eins bereits unterwegs. Erste Beweise liefert die Katze höchstpersönlich.

Retusche mal andersrum: Schrumpel-Crawford ist ein Fake Retusche mal andersrum Schrumpel-Crawford ist ein Fake

49 Lebensjahre und zwei Kinder hinterlassen selbst am Körper eines Supermodels Spuren. Das weiß auch Cindy Crawford. Doch falsche Falten und Schwabbelhaut will sie sich nicht andichten lassen. Deswegen geht sie gegen ein angeblich unretuschiertes Bild vor.

TV-Highlight
Kino
DVD
Musik
Muss man gehört haben: PJ Harvey - ein bisschen unheimlich Muss man gehört haben PJ Harvey - ein bisschen unheimlich

In ihrer britischen Heimat wurde sie schon vorher heiß verehrt, aber als PJ Harvey vor zwanzig Jahren ihr großartig düsteres "To Bring You My Love" veröffentlichte, avancierte sie zur internationalen Indie-Königin, die mit ihrer Musik verstören kann. Von Anja Kleinelanghorst

Bücher und Hörbücher
Essen und Trinken