Bilderserie
Je älter, desto besser: Nicole Kidman wird sagenhafte 50 Nicole Kidman wird sagenhafte 50

Was? Die wird 50? Ja, tatsächlich, man sieht es kaum, aber die Schauspielerin feiert ihren Geburtstag - wenn auch in kleinem Rahmen - und mogelt kein bisschen an der Zahl. Ob sie woanders mogelt, sehen Sie in unserer Bilderserie.

Von wegen "Eiserne Lady": Melania Trump tobt durch den Garten Von wegen "Eiserne Lady" Melania Trump tobt durch den Garten

Es ist Sommer - das gilt auch für Melania Trump. Und da sie nun sowieso schon umgezogen ist nach Washington, macht sie wohl einfach das Beste draus: Sie herzt und busselt Kinder im Rosengarten, ist aber auch mitfühlend und empathisch. Es wird doch.

Harry hat Kraft für das Gute: "Will hier einer König werden?" Harry hat Kraft für das Gute "Will hier einer König werden?"

Keiner aus seiner Familie will König werden - sagt Prinz Harry. Aber natürlich werde man die Aufgabe zur richtigen Zeit angemessen ausführen. Hat er sich und der Monarchie mit seiner Ehrlichkeit einen Gefallen getan? Oder Vater und Bruder in die Bredouille gebracht?

Kino
DVD
"Pet" auf DVD: Eine Frau in einem Käfig? "Pet" auf DVD Eine Frau in einem Käfig?

Es ist wie in einem Film: Die wunderschöne Kellnerin Holly trifft in einem Bus auf den Tierheimmitarbeiter Seth. Der verliebt sich prompt unsterblich in die Blondine. Aber seine Liebe bleibt unerwidert. Und so zieht Seth andere Register. Von Thomas Badtke

Musik
Was für ein Affenzirkus!: Die Gorillaz rocken Köln Was für ein Affenzirkus! Die Gorillaz rocken Köln

"Humanz" heißt das neue Album der Gorillaz, das die Kultband bei einer exklusiven Deutschlandshow in Köln vorstellt. n-tv.de ist dabei - und plaudert nebenbei zudem mit Band-Mastermind Damon Albarn. Von Nadine Wenzlick

Bücher und Hörbücher
Die wahren Herren der Welt: Ein Leben im Verborgenen Die wahren Herren der Welt Ein Leben im Verborgenen

Kreaturen ohne Augen und Fell, weder Pflanze noch Tier – und doch Lebewesen; Freund und Feind zugleich. "Sie sind bereits unter uns!", schreibt Robert Hofrichter. "Und schlimmer noch, sie sind in uns..." Von Heidi Driesner

Essen und Trinken