Bilderserie
Der unsterbliche Elvis Presley: Der King ist tot, es lebe der Rock'n'Roll Der King ist tot, es lebe der Rock'n'Roll

Vor 40 Jahren geht eine Nachricht um die Welt: Elvis Presley, der König des Rock'n'Roll, ist tot. Weltweit trauern seine Anhänger, Tausende Menschen kommen zu seiner Beisetzung. Dabei war Elvis bereits vor seinem Tod nur noch ein Schatten seiner selbst.

Hauptrolle im 25. Bond: Craig gibt ein letztes Mal den "007" Hauptrolle im 25. Bond Craig gibt ein letztes Mal den "007"

Lieber wolle er sich die Pulsadern aufschneiden als einen weiteren Bond zu drehen - das waren die Worte von Daniel Craig im Herbst 2015. In einer Late Night Show bestätigt der Brite jetzt, was alle Fans gehofft haben: Er wird doch noch mal die Welt retten.

Folge eines Flughafen-Flirts: Model Alena Gerber ist jetzt Mutter Folge eines Flughafen-Flirts Model Alena Gerber ist jetzt Mutter

Der Zufall führt Model Alena Gerber und den früheren Werder-Kapitän Clemens Fritz vor zwei Jahren zusammen - nun sind die beiden Eltern eines kleinen Mädchens. Auf Instagram bestätigt die 27-Jährige die Geburt. Nur über den Namen darf weiterhin spekuliert werden.

Kino
zzz Hysterie um King-Verfilmung Im dunklen Turm ist der Wurm

Seit Monaten wird die Werbetrommel für die Neuverfilmung von Stephen Kings "Es" gerührt. Doch jetzt kommt mit "Der dunkle Turm" erst einmal die Leinwand-Adaption eines anderen Klassikers des Kultautors ins Kino. Und die schlägt hohe Wellen. Von Volker Probst

DVD
Musik
Bücher und Hörbücher
Essen und Trinken