Pink + You + Me: "Einfach mal so dasitzen" Unterhaltung Pink + You + Me "Einfach mal so dasitzen"

Sie kann auch anders! Pink heißt in Wirklichkeit gar nicht Pink, sondern hört auf den wunderschönen Namen Alecia Moore. Sie hat nicht nur einen coolen Ehemann, harte Bauchmuskeln und eine süße Tochter, sondern auch einen tollen Freund und Duettpartner.

"Ich bügele selbst": Aretha Franklin - Diva ohne Mätzchen "Ich bügele selbst" Aretha Franklin - Diva ohne Mätzchen

"Aretha Franklin Sings The Great Diva Classics" heißt das neue Album der 72-jährigen Legende und es ist eine würdige Rückkehr zu fast alter Form. Dabei zitiert sie alte und junge Kolleginnen, haucht den Songs neues Leben ein und nur manchmal denkt man noch an das Original. N-tv.de sprach mit ihr.

Härter, untoter, besser: "The Walking Dead" - und das Baby Härter, untoter, besser "The Walking Dead" - und das Baby

Das Leben ist kein Ponyhof - erst recht nicht in der Zombieapokalypse. Da heißt es: Vertraue niemandem. Schwache landen unweigerlich auf dem Speiseplan der nimmersatten Untoten. In dieser Zeit ein Neugeborenes aufziehen? Keine Chance! Oder doch? Von Thomas Badtke

Bilderserie
Dudelball statt Popowackler: Shakira macht jetzt Kinderspielzeug Dudelball statt Popowackler Shakira macht jetzt Kinderspielzeug

Als hätte der kleine Milan nichts Ordentliches zum Spielen gehabt - Shakiras Sohn ist gerade aus dem Babyalter raus, da kündigt die Mutter ihre erste Kleinkindkollektion an. Dabei geht es aber nicht um Klamotten, sondern um Spielzeug. Eins ist Fußballer Piqué gewidmet.

Pattinson-Girl, R'n'B-Hoffnung: Alle reden über FKA twigs Pattinson-Girl, R'n'B-Hoffnung Alle reden über FKA twigs

Robert Pattinson ist neu verliebt. Seine Freundin ist bildhübsch, knackig und kann mir ihrem Körper Dinge anstellen, die Google gern in einem Imagefilm sehen wollte. FKA twigs wird an der Seite eines Hollywoodstars berühmt - dabei braucht sie den eigentlich gar nicht.

Kino
"Am Sonntag bist du tot": Die dunkle Seite Irlands "Am Sonntag bist du tot" Die dunkle Seite Irlands

Bei der Beichte erfährt ein irischer Priester, dass er nur noch sieben Tage zu leben hat. Ein Missbrauchsopfer sinnt auf Rache. Das Drama "Am Sonntag bist du tot" wagt sich mit einem moralischen Dilemma an die Themen Sünde und Vergebung. Von Nina Jerzy

DVD
Musik
"Lass es uns jetzt tun!": Neil Diamond ist für uns da "Lass es uns jetzt tun!" Neil Diamond ist für uns da

Er sieht aus wie Sean Connery, er sucht sich seine Klamotten selbst zusammen, seine Hochzeit war die beste Party, zu der er je eingeladen war - Neil Diamond ist ein wunderbarer, humorvoller Gesprächspartner, der zwar in die Jahre gekommen ist, aber der noch immer brennt.

Bücher und Hörbücher
"Make More Love": Wenn Sex in die Jahre kommt "Make More Love" Wenn Sex in die Jahre kommt

Aufklärungsbücher sind etwas für Jugendliche? Sie wissen schon alles über Sex? Spatz und Wal sind geübte Praktiken? Oder Sie haben bereits mit dem Thema abgeschlossen? Gut. Dann brauchen Sie ja nicht mehr weiterzulesen. Von Samira Lazarovic

Essen und Trinken
"Sie haben da was": Gut gewickelt ist halb gegessen "Sie haben da was" Gut gewickelt ist halb gegessen

Die älteste Nudel der Welt stammt aus China, sehr zum Leidwesen italienischer Pasta-Jünger; doch die Archäologen sind sich da sicher. Aber was sind schon Steinzeit-Spaghetti gegen die berühmteste Nudel der Welt? Die kommt nämlich aus Deutschland. Von Heidi Driesner