n-tv Dokumentationen
Bilderserie
Er litt bereits seit mehreren Jahren an Demenz. AC/DC-Gitarrist Malcolm Young ist tot

Gemeinsam mit seinem Bruder Angus gründete er vor mehr als vierzig Jahren AC/DC, nun ist der legendäre Musiker Malcolm Young gestorben. Der Gitarrist litt seit langem an Demenz. Bei der letzten Tour war es schon nicht mehr dabei. Er wurde 64 Jahre alt.

ccc Hier kommt Alex Der nächste Dschungelcamper?

Nachdem Jenny Elvers bereits so gut wie jede Reality-TV-Show durchhat, sind nun offenbar ihre Verflossenen dran. Erst war ihr Ex Steffen von der Beeck bei "Promi Big Brother", jetzt soll ein anderer Lebensabschnittsgefährte den Dschungel unsicher machen.

Alter Lover, neuer Look: Selena, bist du's? Alter Lover, neuer Look Selena, bist du's?

Eigentlich hätte ihr neuer alter Liebhaber ihr das sagen können: Nicht jedem steht gebleichtes Haar. Aber vielleicht wollte Selena Gomez auch nur mal was Neues probieren. Sie ist ja noch jung. Jedenfalls überraschte die Sängerin jetzt mit ungewohnter Haartracht.

Kino
Ai Weiwei zeigt "Human Flow": "Es ist einfach nur schändlich!" Ai Weiwei zeigt "Human Flow" "Es ist einfach nur schändlich!"

Ai Weiwei hat einen Film über Flucht gedreht. Er, der einst aus China floh, begegnet darin Menschen, die ihr Land verlassen. Der Künstler ätzt im Gespräch mit n-tv.de über deutsche Nörgelei, vergleicht sich mit einem Comic-Helden und verrät, wo er seine Heimat gefunden hat.

DVD
Grotesk: "Night of the Virgin": Beim ersten Mal tat's noch weh Grotesk: "Night of the Virgin" Beim ersten Mal tat's noch weh

Wie weit würdest du gehen, um deine Jungfräulichkeit zu verlieren? Nico geht weit über seine körperlichen Grenzen hinaus: In der Silvesternacht hat er endlich die passende Frau gefunden. Dumm nur, dass sie etwas ganz anderes mit "ihm" vorhat. Von Thomas Badtke

Musik
"Kratzer auf dem Rücken": Taylor Swift hält Kurs "Kratzer auf dem Rücken" Taylor Swift hält Kurs

So, einmal kurz alle zurücklehnen und entspannen: Die vermeintlich neue Taylor Swift ist auf dem sechsten Album "reputation" weitgehend noch ganz die alte. Auch wenn sie jetzt tatsächlich das erste Mal über Sex singt. Von Steffen Rüth

Bücher und Hörbücher
Essen und Trinken
Pure Lust auf Brot: Wilde "Tierchen" als Geburtshelfer Pure Lust auf Brot Wilde "Tierchen" als Geburtshelfer

Über die Einfachheit der Dinge haben kluge Menschen schon viel gesagt. Lutz Geißler, längst als "Brotpapst" geadelt, zeigt, wie jeder auf simple Weise Sauerteig fabrizieren und damit sein eigenes Brot backen kann: ohne Profi-Ausrüstung und ohne Meisterbrief. Von Heidi Driesner