Bilderserie
Der unsterbliche Elvis Presley: Der King ist tot, es lebe der Rock'n'Roll Der King ist tot, es lebe der Rock'n'Roll

Vor 40 Jahren geht eine Nachricht um die Welt: Elvis Presley, der König des Rock'n'Roll, ist tot. Weltweit trauern seine Anhänger, Tausende Menschen kommen zu seiner Beisetzung. Dabei war Elvis bereits vor seinem Tod nur noch ein Schatten seiner selbst.

Fans drehen durch: "Game of Thrones"-Folge läuft zu früh Fans drehen durch "Game of Thrones"-Folge läuft zu früh

Pannen und Pleiten rund um "Game of Thrones": In Indien werden IT-Leute festgenommen, die absichtlich eine Episode zu früh ins Netz stellten. Außerdem leistet sich ein Sender in Spanien einen Fauxpas. So gelangt nun eine weitere Folge in Umlauf.

Hauptrolle im 25. Bond: Craig gibt ein letztes Mal den "007" Hauptrolle im 25. Bond Craig gibt ein letztes Mal den "007"

Lieber wolle er sich die Pulsadern aufschneiden als einen weiteren Bond zu drehen - das waren die Worte von Daniel Craig im Herbst 2015. In einer Late Night Show bestätigt der Brite jetzt, was alle Fans gehofft haben: Er wird doch noch mal die Welt retten.

Kino
DVD
Musik
Bücher und Hörbücher
Essen und Trinken