Fergie ist zurück: "Hier habt ihr's: In euer Gesicht!" Fergie ist zurück "Hier habt ihr's: In euer Gesicht!"

Was war das fergalicious damals, als die Frau von den Black Eyed Peas erstmals auf Solopfaden wandelte. Seitdem sind 11 Jahre vergangen. Mit n-tv.de spricht Fergie über ihre Suchtprobleme und sie erklärt, wieso MILF ein Kompliment ist.

#ichauch, aber ...: Sexismus, Passivität, Macht #ichauch, aber ... Sexismus, Passivität, Macht

"Männer sind Schweine", sangen bereits Die Ärzte. Dem ist nicht viel hinzuzufügen, werden viele Frauen nun denken, die bedrängt oder kaltgestellt wurden. Hoffentlich zeigen diese Frauen diese Männer in Zukunft an. Sofort! Damit wir kein #metoo mehr brauchen. Von Sabine Oelmann

n-tv Dokumentationen
Bilderserie
... bei der wirklich nichts verborgen und keine Frage offen bleiben. Insgesamt ziehen in diesem Jahr ... Zeigst du mir deins, zeig ich dir meins

Bald wird es kalt in Deutschland. Gut, wenn dann "Adam sucht Eva" wenigstens dafür sorgt, dass uns warm ums Herz wird. Mit Bildern aus der Südsee, Ringelpiez mit Anfassen und jeder Menge Nackten - darunter natürlich auch wieder so mancher Promi.

Da brodelt die Gerüchteküche: Bill Kaulitz wird zur Dragqueen Da brodelt die Gerüchteküche Bill Kaulitz wird zur Dragqueen

So ganz ist die Karriere von Tokio Hotel nicht mehr das, was sie mal war. Da ist es sinnvoll, wieder etwas auf sich aufmerksam zu machen. Das tut die Band um Sänger Bill Kaulitz mit ihrem neuen Video - und bedient damit ein sich schon lange haltendes Gerücht.

Finale vor Gericht: Die Wollersheims sind geschieden Finale vor Gericht Die Wollersheims sind geschieden

Von ihrem Privatleben lassen sich viele Menschen gerne unterhalten: Sophia und Bert Wollersheim. Die beiden gehen allerdings schon seit einiger Zeit getrennte Wege. Nun gibt es noch einmal ein kurzes Wiedersehen, bevor die Scheidung amtlich ist.

Kino
DVD
Musik
Kommen Sie zur Vorband: Palim Palim mit Khalid Kommen Sie zur Vorband Palim Palim mit Khalid

8 Monate später, 19-mal so viele Menschen. Khalid steht wieder auf einer Berliner Bühne. Mit seiner Karriere geht es kontinuierlich bergauf. Doch so leicht wie am Anfang macht es ihm sein Publikum nicht. Von Anna Meinecke

Bücher und Hörbücher
Mit ganz viel Liebe: Bett und Backhendl Mit ganz viel Liebe Bett und Backhendl

Erst kam das Ei. Dann der Wein. Und nun die Liebe. Eine Geschichte aus dem Paradies? Nein, wäre aber möglich. Denn am Anfang jeder Verführung steht immer die Neugier. Ein paar Äpfel schaden übrigens auch nicht. Von Heidi Driesner

Essen und Trinken
Mit ganz viel Liebe: Bett und Backhendl Mit ganz viel Liebe Bett und Backhendl

Erst kam das Ei. Dann der Wein. Und nun die Liebe. Eine Geschichte aus dem Paradies? Nein, wäre aber möglich. Denn am Anfang jeder Verführung steht immer die Neugier. Ein paar Äpfel schaden übrigens auch nicht. Von Heidi Driesner