Unterhaltung
Vorläufig singt Adele nur für ihren Baby-Boy.
Vorläufig singt Adele nur für ihren Baby-Boy.(Foto: dpa)

Das Baby ist da: Adele hat einen Jungen

Im Juni teilt Sängerin Adele mit, dass sie schwanger ist. Nun soll sie ihr Baby schon haben - einen Jungen. Wie immer läuft alles bei der Künstlerin sehr diskret ab.

Sängerin Adele ist im siebten Himmel. Wie die "Sun" berichtet, soll Adele in der vergangenen Woche einen gesunden Jungen zur Welt gebracht haben. "Adele und Simon sind begeistert wegen ihres Neuankömmlings", berichtet eine Quelle dem britischen "Mirror". Das Blatt ließ durchblicken, dass es sich dabei um Adeles Mutter handelt.

Die 24-Jährige und ihr Partner Simon Konecki hatten im Juni mitgeteilt, dass sie Eltern werden. "Ich bin erfreut zu verkünden, dass Simon Konecki und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten", schrieb Adele voller Vorfreude. "Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir erfahrt. Natürlich freuen wir uns über alle Maßen und sind sehr aufgeregt. Aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser besonderen Zeit. Für immer die eure, Adele."

Konecki hat bereits eine fünfjährige Tochter mit seiner Ex-Frau Clary Fisher. Adele und Koniecki sind erst seit Anfang des Jahres offiziell liiert. Sie leben abseits vom Londoner Trubel zurückgezogen im englischen Sussex.

Zuletzt hatte die Sängerin den Titelsong zum neuen James-Bond-Film "Skyfall" eingesungen und damit die Spitze der Charts erobert.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen