Unterhaltung
Für ihre Tanzeinlagen ist Adele nun wirklich nicht bekannt. Dabei kann sie doch ganz passabel twerken.
Für ihre Tanzeinlagen ist Adele nun wirklich nicht bekannt. Dabei kann sie doch ganz passabel twerken.(Foto: Joel Ryan/Invision/AP)

Twerk it!: Adele lässt ihren Hintern wackeln

Seit Adele mit ihrem Album "25" auf Tour ist, gab es viele großartige Momente. Als sie eine Verlobung initiierte zum Beispiel oder als sie signiertes Konfetti regnen ließ. Nun aber hat sie sich mit einer sexy Performance selbst übertroffen. Hingeguckt, Miley Cyrus!

Adele ist für ihre herausragende Stimme bekannt und auch für ihr gutes Herz. Womit sich die 27-Jährige bislang allerdings noch nicht hervorgetan hat? Zum Beispiel mit Tanztalent. Umso überraschter waren ihre Fans, als die Sängerin während eines Auftritts eine waschechte Twerking-Performance ablieferte.

Twerking, Sie erinnern sich: Das ist die Popo-Wackelei, die sich, spätestens seitdem Miley Cyrus sich auf diese Weise an Robin Thickes Schritt rieb, einer gewissen popkulturellen Popularität erfreut. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet Adele so sexy ihre Kehrseite präsentiert.

Tatsache: In bodenlanger Paillettenrobe beugt sich Adele ganz glamourös vornüber und lässt die Backen schwingen. Dabei bricht sie selbst immer wieder in Lachen aus. "Mein Hintern könnte mir den Rücken brechen, so gewaltig ist der", prustet sie.

Große Momente dank kleiner Gesten

Seit sie mit ihrem aktuellen Album "25" durch Großbritannien tourt, hat Adele schon öfter mit kleinen Gesten für große Momente gesorgt.

Während sie vor einigen Tagen etwa den Song "Make You Feel My Love" zum Besten gab, fiel ihr im Publikum ein Paar auf. "Jemand hat gerade einen Heiratsantrag gemacht", rief sie begeistert, noch bevor das Lied zu Ende war, und bat die beiden frisch Verlobten zu sich auf die Bühne.

Einem weiteren Paar versüßte Adele ebenfalls den Abend bei einem ihrer Konzerte. Die beiden hatten Plätze bekommen, von denen aus sie die Bühne nicht sehen konnten. Wie selbstverständlich wurden den beiden neue Sitze organisiert.

"25" von Adele bei Amazon bestellen

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen