Unterhaltung
Als Rocco Stark dieses Bild mit Angelina Heger im Januar postete, gab es schon Liebes-Spekulationen - nun ist es offiziell.
Als Rocco Stark dieses Bild mit Angelina Heger im Januar postete, gab es schon Liebes-Spekulationen - nun ist es offiziell.(Foto: Facebook / Rocco Stark)

"Wir kuscheln total gerne": Angelina Heger liebt Rocco Stark

Da wird doch die Made in der Pfanne verrückt. Und der "Bachelor" lässt vor Schreck alle Rosen fallen. Deutschland hat ein neues Reality-TV-Traumpaar: Angelina Heger und Rocco Stark bekennen sich öffentlich zu ihrer Liebe.

"Bauer sucht Frau"-Kurt liebt "Schwiegertochter gesucht"-Sabine - das war vielleicht eine Schlagzeile in dieser Woche! Doch wer glaubt, das sei nicht noch zu toppen, irrt sich. Und zwar gewaltig! Nun steigen bereits die nächsten zwei Turteltauben aus den Niederungen des Reality-TV zu Wolke 7 im Liebeshimmel auf: Angelina Heger und Rocco Stark.

Im Dschungelcamp machte Heger schon mal eine gute Figur.
Im Dschungelcamp machte Heger schon mal eine gute Figur.(Foto: RTL / Stefan Menne)

Ja, beide waren schon einmal zu Gast im Dschungelcamp. Aber nicht zusammen. Stark beehrte die sechste Staffel im Jahr 2012 mit seiner Anwesenheit, Heger indes Ausgabe Nummer 9, die im vergangenen Jahr über die Bildschirme flimmerte. Trotzdem sorgte Uwe-Ochsenknecht-Sohn Rocco schon damals mit einem Flirt für Schlagzeilen. Im Camp bändelte er schließlich mit Kim Gloss an, die eigentlich Kim Debkowski heißt und einstmals Viertplatzierte bei "Deutschland sucht den Superstar" war. Und nicht nur das: Ein Jahr nach ihrer Teilnahme an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekamen die beiden eine gemeinsame Tochter. Doch auch das Babyglück konnte die Beziehung nicht retten - wenig später trennten sich Stark und Gloss.

Seit Ende Januar ein Paar

Und Heger? Sie verdankt ihre B-Prominenz, die ihr schließlich auch das Ticket zum Dschungelcamp bescherte, ihrer Teilnahme an "Der Bachelor" 2014. Zwar brachte sie es dort "nur" auf den zweiten Platz, dennoch avancierte das damals 21-jährige Show-Küken zum Publikumsliebling. "Bachelor" Christian Tews gab trotzdem Katja Kühne den Vorzug, mit der er nach dem Ende der Sendung allerdings nur eine kurze Zeit zusammen war. Stattdessen lernte er später seine heutige Frau Claudia Lösch kennen, mit der er im vergangen November Vater von Zwillingen wurde. Die Hochzeit der beiden

Das war einmal: Rocco Stark mit seiner Ex Kim Gloss.
Das war einmal: Rocco Stark mit seiner Ex Kim Gloss.(Foto: imago stock&people)

Okay, okay, wir schweifen ab. Schließlich soll es ja an dieser Stelle um das neue Traumpaar gehen, das bar jeder Grenzen von TV-Formaten nun zusammengefunden hat. "Seit Ende Januar sind wir ein Paar", verriet Heger der "Bild"-Zeitung - Fotos, die sie und Stark beim Austausch von Speichelsekreten zeigen, inklusive.

Seit Ende Januar? Also knapp zwei Wochen? Vielleicht etwas früh, um damit gleich so groß an die Öffentlichkeit zu gehen, mögen manche Bedenkenträger unken. Doch Heger weiß die Skepsis zu entkräften: "Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde." Gefunkt habe es jedoch letztlich nicht in der virtuellen Welt, sondern bei einem gemeinsamen Fernsehdreh in der Dominikanischen Republik Anfang Januar.

Patchwork-Liebe

Auch Stark packt im Gespräch mit der Zeitung aus: "Angelina wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag", erklärt er. Und: "Wir sind beide sehr liebesbedürftig und kuscheln total gerne."

Auch mit Roccos Ex Kim sei alles im Lot, versichert Heger. Sie würden sogar alle drei gemeinsam den dritten Geburtstag der Tochter der beiden feiern. Und wir feiern dieses neue Liebesglück! Kurt? Wer ist schon Kurt?

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen