Unterhaltung
Seit vier Jahren ein Paar: Hathaway und Shulman.
Seit vier Jahren ein Paar: Hathaway und Shulman.(Foto: dpa)

"Er hat meinen Plan total ruiniert": Anne Hathaway unter der Haube

Die Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway und ihr Verlobter Adam Shulman haben US-Medienberichten zufolge geheiratet. Das Paar habe sich bei einer großen Feier am Samstag in Big Sur an der Küste Kaliforniens das Ja-Wort gegeben, berichten zahlreiche US-Medien.

Hathaway und der Schmuckdesigner und Schauspieler sind seit rund vier Jahren zusammen und hatten sich im November verlobt. "Ich liebe ihn sehr, aber er hat meinen Plan total ruiniert", sagte Hathaway im vergangenen Jahr. "Ich wollte eigentlich mal ein bisschen alleine sein - aber dann habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt."

Kurz vor ihrem Kennenlernen hatte sich die 29-jährige Hathaway von ihrem langjährigen Freund Raffaello Follieri getrennt. Der italienische Geschäftsmann war 2008 wegen Finanzbetrugs und Geldwäsche zu mehr als vier Jahren Haft verurteilt worden.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen