Verletzt, aber nicht in Lebensgefahr: Antonia.
(Foto: picture alliance / dpa)
Mittwoch, 01. September 2010
Im Regen an den Baum: Antonia schwer verletzt
Die an der Seite von DJ Ötzi bekannt gewordene Schlagersängerin Antonia aus Tirol hat bei einem Verkehrsunfall nahe Bad Homburg schwere Verletzungen erlitten. Wie ein Polizeisprecher bestätigte, verunglückte die 30-Jährige am Montagmorgen zusammen mit ihrem Manager und Lebensgefährten Peter Schutti. Beide seien mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gekommen, sagte der Polizeisprecher.
Wie der Sprecher sagte, war das Paar gegen 04.30 Uhr bei Starkregen unterwegs. In Folge einer nicht an den heftigen Regen angepassten Geschwindigkeit sei die Sängerin am Steuer des Autos von der Fahrbahn abgekommen, ihr Wagen sei dann gegen einen Baum geprallt. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 40.000 Euro.
Die aus Linz stammende Österreicherin, die tatsächlich Sandra Stumptner heißt, sang zusammen mit DJ Ötzi dessen Millionen-Hit "Anton aus Tirol". Anschließend startete sie eine Solokarriere mit den Singles "Antonia - Ich bin viel schöner" und "Knallrotes Gummiboot". Nach Angaben ihres Managements wurden Lieder von Antonia auf inzwischen über vier Millionen Tonträgern verkauft.
Unterhaltung
-
Liebe bis zum Ende
Billy Bob Thornton lobt Ex-Angelina
-
Applaus ist Koks für die Seele
Whitney Houston musste scheitern
-
Vater als Vorbild in Liebesdingen
Geraldine Chaplin bemüht sich
-
"Arabellion" und die Empörten
Berlinale politischer denn je
-
Bafta ruft, Hollywood kommt
Franzose stiehlt Briten die Show
-
Die 1980er waren hart
"The Firm": Mutter aller Hooliganfilme
-
Gedenken an Whitney Houston
Grammy-Nacht wird Adeles Nacht
-
Münchner Firma für Arrilaser geehrt
Deutsche erhalten Technik-Oscar
-
"Iron Sky" und der Meteorblitzkrieg
Die Nazis kommen vom Mond
-
Ermittlungen gegen "Schönheitspapst"
Mang sieht keine Schuld
-
"Ich möchte Deutschland verkörpern"
21-Jährige wird "Miss Germany"
-
Handelsplätze dieser Welt
Eine Reise durch die "Markt-Wirtschaft"


