Unterhaltung

"Ich spürte das Feuer": Arnold: Bin besser drauf als Sly

Schwarzenegger und Stallone: Giganten der Zerstörung.
Schwarzenegger und Stallone: Giganten der Zerstörung.(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Arnold Schwarzenegger hatte vor seiner Rückkehr ins Filmgeschäft aus der Politik Zweifel an seinen Actionqualitäten. Doch dann habe ihm der 66-jährige Sylvester Stallone seine körperlichen Leiden geschildert, sagte der 65-jährige Schauspieler und frühere kalifornische Gouverneur der Zeitschrift "Gala". "Ich dachte bei mir: So viele Zipperlein wie der habe ich nicht, dann kann ich auch noch locker Filme drehen. Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter."

Im August war Arnie mit "The Expendables 2" in den deutschen Kinos zu sehen, im Januar kommt "The Last Stand" heraus. Über "Expendables", wozu ihn Stallone überredet habe, sagte Schwarzenegger: "Als ich mich dann im Kreis dieser ganzen alternden Action-Dackel wie Bruce Willis, Van Damme und Stallone befand und erstmals nach sieben Jahren eine Knarre in der Hand hatte, spürte ich sofort wieder dieses Feuer."

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen