Unterhaltung
Gracia Patricia von Monaco lässt grüßen ....
Gracia Patricia von Monaco lässt grüßen ....

Was sagt Mesut dazu? : Aus Mandy wird Grace

Ja ja, sie hat wahrlich Grazie und eine Stimme hat sie auch: Grace Capristo, formerly known as Mandy Capristo, formerly known as Teil von der Mädchenband "Monrose", hat sich für einen Neuanfang mit 26 Jahren entschieden. Wichtig: der neue Name!

Mandy, bist du es? Nein, es ist Grace.
Mandy, bist du es? Nein, es ist Grace.(Foto: imago stock&people)

Sie feiert heute ihren 26. Geburtstag - welches Datum wäre also geeigneter, wenn man sich einen neuen Namen verpassen will? Mandy Capristo will offenbar noch einmal ganz neu anfangen.

Am Morgen ihres 26. Geburtstages nun sorgte die Sängerin für Aufregung, als sie sämtliche Social-Media-Kanäle im Netz löschte. Zum Glück nur wenige Stunden später ist sie wieder zurück - unter dem neuen Künstlernamen Grace Capristo.

Der "Bild"-Zeitung erzählte die nun frisch Umbenannte: "Grace steht für einen neuen Lebensabschnitt". Auf dem neuesten Profilbild posiert sie im Grace-Kelly-Gedächtnis-Gewand. Grace ist Capristos zweiter Name. 2012 bereits nannte sie ihr Album "Grace". Was ist nur so schlimm an "Mandy"?

Auf Youtube wurde zusätzlich ein neues Musikvideo veröffentlicht. In "One Woman Army" präsentiert sich Capristo stark, schön und unabhängig. Man darf gespannt sein, welche Überraschungen die junge Musikerin noch in petto hat.

Und wir wüssten eben auch noch sehr gerne, was Mesut Özil dazu sagt.

 

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen