Unterhaltung
Justin Timberlake und Jessica Biel haben geheiratet.
Justin Timberlake und Jessica Biel haben geheiratet.(Foto: dpa)

Jessica nimmt Justins Namen an: Biel heißt jetzt Timberlake

Ganz Hollywood spricht nur noch von Justin Timberlake und Jessica Biel. Oder: Jessica Timberlake, wie man jetzt ja sagen muss. Die Schauspielerin hat ihren Namen nämlich geändert. Kinogänger müssen sich allerdings nicht umgewöhnen.

Künftig heißen sie Justin und Jessica Timberlake: Die frisch verheiratete Schauspielerin Jessica Biel will den Namen von Ehemann Justin Timberlake annehmen. "Ja, ich werde meinen Namen ändern", zitierte "People" die Schauspielerin.

Nur im Berufsleben werde sie sich weiter Biel nennen. Der Name ihres Mannes sei ein wahrer Glückstreffer, schwärmte die Hollywood-Schönheit.

Das Paar hatte sich am 19. Oktober in Italien das Jawort gegeben. Timberlake bezeichnete die Feier als "einen unvergesslichen Abend". Bilder von der mehrtägigen Hochzeitsparty hatte das Paar an das US-Magazin "People" exklusiv verkauft.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen