Unterhaltung

Früherer US-Präsident ist begeistert: Bush wird Opa

Der Auftritt ist bis ins Detail inszeniert: Live im Fernsehen verkündet Jenna Bush Hager, dass sie ein Kind erwartet. Ihr Mann bringt Blumen ins Studio. Und ihr Vater, George W. Bush, ruft noch während der Sendung an.

Ex-Präsident Bush und seine Tochter Jenna.
Ex-Präsident Bush und seine Tochter Jenna.(Foto: REUTERS)

Der frühere US-Präsident George W. Bush wird zum ersten Mal Großvater. Tochter Jenna Bush Hager verkündete live im TV-Sender NBC, dass sie ein Kind erwarte. Die 31-jährige sagte, sie sei "nervös und so aufgeregt". Bush Hager arbeitet seit 2009 als Journalistin für NBC. Nach ihrer Ankündigung kam Ehemann Henry Hager mit einem Strauß weißer Blumen in die Sendung und überreichte sie seiner Frau.

Auch der frühere Präsident nahm per Telefon an der Show teil und erklärte, er sei "begeistert" von der Nachricht. Bushs Frau Laura sagte, sie sei außer sich vor Freude. Das Baby soll im Frühjahr zur Welt kommen. Jenna Bush hatte Henry Hager, einen früheren Mitarbeiter im Weißen Haus, im Mai 2008 geheiratet.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen