Unterhaltung
Markus Lanz und Cindy aus Marzahn bestreiten künftig die Samstagabende im Zweiten.
Markus Lanz und Cindy aus Marzahn bestreiten künftig die Samstagabende im Zweiten.(Foto: dpa)

Es ist was Festes: Cindy macht Lanz die Hunziker

Komikerin Cindy aus Marzahn wird nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung dauerhaft Assistentin von Markus Lanz bei "Wetten, dass..?". Bislang hatte das ZDF betont, es werde von Show zu Show entschieden, ob die Berlinerin dabei sei. Auf den "Bild"-Bericht reagierte der Mainzer Sender zurückhaltend: "Wie bei jedem jungen Paar wird der erste gemeinsame Sommerurlaub zur Zerreißprobe. Und der Sommerurlaub findet bekanntlich auf Mallorca statt", sagte ZDF-Show-Chef Oliver Fuchs.

Lanz lobte in dem Boulevardblatt seine neue Assistentin: "Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi", sagte er. Der Moderator präsentiert zum vierten Mal die Unterhaltungsshow. In der Sendung aus Offenburg sind unter anderem Hollywood-Schauspieler Denzel Washington, seine deutschen Kollegen Matthias Schweighöfer und Christiane Hörbiger sowie die britische Sängerin Leona Lewis zu Gast.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen