Unterhaltung
Abby Champion modelt gern Bikinis. Sie ist die neue Frau an der Seite von Arnies Spross Patrick Schwarzenegger.
Abby Champion modelt gern Bikinis. Sie ist die neue Frau an der Seite von Arnies Spross Patrick Schwarzenegger.(Foto: Instagram/abbychampion)

Mileys Ex liebt Bikini-Model: Das ist die Neue von Patrick Schwarzenegger

Ein Jahr ist es her, dass Patrick Schwarzenegger seine Freundin Miley Cyrus mit wildem Fremdgrabbeln blamierte. Die schoss den Sohnemann von Terminator Arnie schließlich in den Wind. Jetzt versucht die nächste Schönheit, den Promi-Spross zu bändigen.

An der Seite von Popstar Miley Cyrus wurde Patrick Schwarzenegger vom Promi-Kind selbst zum Star. Vielleicht ist die Aufmerksamkeit dem 22-jährigen Pizza-Unternehmer und Gelegenheitsmodel zu Kopf gestiegen? Jedenfalls schaute er sich - ganz Papa Arnold - etwas zu ausgiebig nach anderen Frauen um.

Nachdem Paparazzi Fotos veröffentlichten, die Scharzenegger Junior beim "Spring Break" in Mexiko in pikanten Posen mit einer jungen Brünetten zeigten, ging die Beziehung zu Cyrus den Bach runter. Ob der junge Herr Reue zeigte? Wir wissen es nicht. Nun jedenfalls hat er eine neue Schönheit für sich gewinnen können. Sie heißt Abby Champion, ist 19 Jahre alt und natürlich Model - bevorzugt im Bikini.

Wo vor fast einem Jahr seine Beziehung zu Cyrus zerbrach, macht Schwarzenegger nun die neue Liebe offiziell. Sowohl er als auch Champion posteten Pärchenfotos aus dem mexikanischen Cabo San Lucas, wo sie gemeinsam "Spring Break" feiern.

Romantisches Foto macht's offiziell

Während Schwarzenegger verkleidet mit Poncho einen lustigen Ansatz wählt, wird Champion bei ihrem Foto-Post romantischer. Auf der Aufnahme drückt sie ihrem Freund einen innigen Kuss auf die Wange. "Ich bin froh, dass ich die vergangenen Tage mit Patrick Schwarzenegger verbringen konnte", schreibt sie unter dem Bild.

Über Champion ist nicht viel bekannt. Wie bei Cyrus handelt es sich bei der Blondine um eine waschechte Südstaatlerin. Gemeinsam mit Model-Freundin Charlotte D'Alessio betreibt Champion seit Anfang des Jahres einen Youtube-Channel. In ihrem ersten Video bezeichnen sich die jungen Frauen als "Single und nicht mehr in Form". Zumindest Champion ist mittlerweile allerdings alles andere als das.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen