Unterhaltung
Der Trump-Clan hat ein neues Clan-Mitglied.
Der Trump-Clan hat ein neues Clan-Mitglied.(Foto: ASSOCIATED PRESS)
Dienstag, 04. Oktober 2011

Viertes Enkelkind für Immobilienmagnat: Donald Trump erneut Opa

US-Immobilienmagnat Donald Trump ist zum vierten Mal Großvater geworden. Sein Sohn, der 33-jährige Donald Trump Junior und Frau Vanessa haben das dritte Kind bekommen. "Mom und Baby geht es großartig", teilte der Promi-Sohn via Twitter mit. Söhnchen Tristan M. Trump könne es kaum erwarten, seine Geschwister kennenzulernen, twitterte der stolze Vater.

Der Trump-Clan wächst somit weiter. Im Juli hatte Trump-Tochter Ivanka  ihr erstes Kind, Tochter Arabella Rose, zur Welt gebracht. Ivanka und Donald Jr. stammen beide aus der ersten Ehe des New Yorker Immobilien-Tycoons mit der gebürtigen Tschechin Ivana. Trump Senior ist in dritter Ehe mit dem slowenischen Ex-Model Melania Knauss verheiratet. Er hat fünf Kinder. Das jüngste, Sohn Barron, ist fünf Jahre alt.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen