Unterhaltung
Ein eingespieltes Team: Lady Gaga sang schon mehrmals zusammen mit Elton John.
Ein eingespieltes Team: Lady Gaga sang schon mehrmals zusammen mit Elton John.(Foto: AP)

Überraschungsgast stimmt mit ein: Elton John spielt spontanes Dankeskonzert

Mitten auf dem Sunset Strip zwischen Hollywood und Beverly Hills überraschte Elton John Touristen und Passanten mit einem kleinen Konzert. Nur wenige Stunden zuvor hatte er dieses angekündigt. Zunächst spielte er allein einige seiner bekanntesten Lieder am Flügel. Mitten in "Don't let the sun go down on me", lief plötzlich im blauen Kleid und auf gefährlich hohen Plateauabsätzen Lady Gaga auf die Bühne und übernahm. Zum Schluss sangen die beiden im Duett. Mit dem Konzert wollte sich John bei der City of West Hollywood für die Unterstützung seiner Aids Foundation bedanken.

Der britische Musiker hat an diesem Wochenende ein straffes Programm. Nach der Oscar-Verleihung, bei der auch Lady Gaga singen wird, lädt er traditionell zur After-Party ein.

Bereits 2010 performten Lady Gaga und Elton John zusammen bei der Grammy-Verleihung. Drei Jahre später traten sie beim Muppet's Thanksgiving Sepcial auf. Inzwischen kann man die beiden als eingespieltes, harmonisches Team bezeichnen.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen