Unterhaltung
Halle Berry zeigt gerne, was sie hat.
Halle Berry zeigt gerne, was sie hat.(Foto: imago/APress)

Ex-Bond-Girl ganz ungeniert: Halle Berry zeigt sich nackt

Mit den Reizen geizen? Das ist so gar nicht das Motto von Schauspielerin Halle Berry. Einmal mehr postet sie ein freizügiges Foto auf Instagram. Und das offenbart ohne viel Schnickschnack die Traumfigur der 50-Jährigen.

Eine Oscar-Preisträgerin, die sich nackt auf Instagram zeigt, gibt es nicht alle Tage zu sehen. Allerdings sind bei dem sexy Schnappschuss, auf dem Schauspielerin Halle Berry zu sehen ist, auch keine Details zu erkennen.

Dennoch ist klar: Die 50-Jährige hat eine Traumfigur. Zu ihrem Post schrieb das einstige Bond-Girl: "Ich sage euch, was für mich Freiheit ist. Keine Angst." Bei den Fans kam das jedenfalls gut an.

Halle Berry war noch nie besonders geizig, wenn es um ihre Reize ging. Vergangene Woche lief sie bei einer Veranstaltung in einem durchsichtigen One-Shoulder-Top, bei dem nur ein schwarzer Streifen Stoff ihre Brust verdeckte, über den roten Teppich.

Auch auf der Met Gala trug sie eine halbdurchsichtige, dunkle Robe. Im März postete sie zudem auf Instagram ein Bild, auf dem sie ein durchsichtiges, weißes, bis zum Bauchnabel offenes Kleid trägt. Mit geöffneten Armen gibt sie eine Menge Haut preis. Dazu schrieb sie: "Das bin ich, wenn jemand sagt, 'Ich komme rüber und habe Snacks dabei.'"

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen