Unterhaltung
Heidi Klum lüftet ein Geheimnis.
Heidi Klum lüftet ein Geheimnis.(Foto: Instagram: theellenshow)

Striptease bei Ellen DeGeneres: Heidi Klum lüftet ihr Minikleid

Was trägt Heidi Klum wohl unter ihrem Minikleid? Die Frage beschäftigt vermutlich nicht nur Moderatorin Ellen DeGeneres. Das Model lüftet spontan ihr Kleid und enthüllt Unerwartetes.

"Germany's next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum hat vor laufender Kamera ganz ungeniert ihr Mini-Kleid gelüftet: Auf dem Bild, das Ellen DeGeneres auf Instagram postete, ist zu sehen, wie die 43-Jährige lächelnd ihr Stoffkleid hochgezogen hat.

Ein wenig unerwartet kommt darunter nicht etwa die selbst entworfene Unterwäsche der "Germany's next Topmodel"-Moderatorin zum Vorschein. Stattdessen enthüllt Heidi Klum plakative, lila gestreifte Boxershorts mit Ellens Logo. Die Enthüllungsaktion vollführte die Model-Mama in der Show von DeGeneres.

Die hatte zuvor auf die Kürze von Klums schwarzem Kleid hingewiesen. Sie wisse, dass das Kleid kurz sei, konterte Klum: "Aber ich habe ja die Unterwäsche drunter, die du mir in meine Umkleidekabine gelegt hast", sagte sie - und zog kurzerhand den Stoff nach oben.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen