Unterhaltung
Lieben die Verkleidung: Heidi und Seal.
Lieben die Verkleidung: Heidi und Seal.
Dienstag, 10. Mai 2011

Hochzeitsversprechen erneuert: Heidi & Seal still in love

Sie sind ja immer noch soooo verknallt! Heidi Klum und ihr Mann Seal haben sich zum sechsten Hochzeitstag erneut ewige Liebe und Treue geschworen. Dieses Mal feierten sie nicht in Mexiko, sondern auf einem Anwesen von Donald Trump.

Das deutsche Model Heidi Klum und der britische Schmusesänger Seal haben sich erneut ewige Treue geschworen. Die beiden feierten ihren sechsten Hochzeitstag mit rund 100 Freunden und Familienmitgliedern auf dem Anwesen des US-Bau-Unternehmers Donald Trump in Palm Beach (Florida).

Das Paar wollte ursprünglich in Mexiko feiern, wo Seal ein Haus am Meer besitzt, änderte seine Pläne jedoch in letzter Minute wegen der anhaltenden Gewalt in dem Land, hieß es bei "Radaronline.com". Die Eltern von vier Kindern erneuern jedes Jahr ihr Eheversprechen mit einer großen Themen-Party.

Im vergangenen Jahr kamen alle Gäste in Schwarz und Weiß. Im Jahr davor waren die 70er Jahre angesagt, der "Standesbeamte" war als Elvis verkleidet. Wie sich Klum und Seal dieses Jahr verkleidet haben, wurde zunächst nicht bekannt.

 

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen