Unterhaltung
Die Schauspielerin erwartet ein Kind von Tomaso Trussardi.
Die Schauspielerin erwartet ein Kind von Tomaso Trussardi.(Foto: picture alliance / dpa)

Trotz Baby : Hunziker plant keine Hochzeit

Obwohl sie schwanger ist, plant Michelle Hunziker keine Hochzeit. Die Moderatorin ist ohne Trauschein glücklich, ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi habe "alles, was man sich wünschen kann". Einen Heiratsantrag überlässt sie ganz ihm.

"Mal gucken - wenn er mich fragt..." sagte die in Italien lebende Hunziker über eine eventuelle Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi. Von ihrem Partner schwärmte die aus der Schweiz stammende frühere "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin: "Tomaso ist ein sehr romantischer, attraktiver und eleganter Mann. Er hat alles, was man sich wünschen kann. Deshalb sind wir auch schon relativ schnell zusammengezogen."

Hunziker ist mit Trussardi, dem Erben aus dem gleichnamigen Modehaus, seit November 2011 liiert. Jahrelang war Hunziker mit dem Sänger Eros Ramazzotti verheiratet, mit dem sie eine Tochter im Teenager-Alter hat. Im Oktober erwartet sie jetzt ein gemeinsames Baby mit Trussardi.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen