Unterhaltung

Fingerzeig auf Twitter: Ist Jessica Simpson schwanger?

Die 32-Jährige verbreitet bei Twitter ein Foto ihrer Tochter zusammen mit den Worten "Big Sis" - auf deutsch: Große Schwester.
Die 32-Jährige verbreitet bei Twitter ein Foto ihrer Tochter zusammen mit den Worten "Big Sis" - auf deutsch: Große Schwester.(Foto: dpa)

US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson ist offenbar wieder schwanger. Nicht einmal acht Monate nach der Geburt von Tochter Maxwell Drew deutet die 32-Jährige auf Twitter an, dass sie wieder ein Kind erwartet.

Mit dem Text "Frohe Weihnachten von meiner Familie an deine" ist ein Bild von Tochter Maxwell Drew verlinkt. Die Kleine sitzt mit roter Schleife im Haar lachend im Sand - in dem "Big Sis", also "große Schwester" geschrieben steht. Simpson ist seit knapp drei Jahren mit dem Ex-Footballspieler Eric Johnson zusammen.

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen