Unterhaltung
(Foto: AP)

"Nur einen Wodka-Martini": Jane Fonda trinkt täglich

Entscheidend sind gute Oliven. Die vorausgesetzt, trinkt die Schauspielerin Jane Fonda jeden Tag gern einen Wodka-Martini. Abgesehen davon achtet sie eigenen Angaben zufolge aber sehr auf ihre Gesundheit. Ein Geheimtipp: heißer Zitronensaft.

In den 60er und 70er ein Sexsymbol: Jane Fonda.
In den 60er und 70er ein Sexsymbol: Jane Fonda.(Foto: picture alliance / dpa)

Hollywood-Star Jane Fonda trinkt jeden Tag einen Wodka-Martini. "Aber wirklich nur einen", sagte sie der "Welt am Sonntag". Am liebsten möge sie ihn mit sehr guten Oliven. Sie achte aber auf ihre Ernährung und trinke beispielsweise morgens heißen Zitronensaft statt Kaffee.

Von ihrem Traummann hat Fonda genaue Vorstellungen: "Er sollte liebenswürdig sein, sinnlich, und es muss Spaß machen, mit ihm alleine zu sein", sagte sie dem Blatt. Ihr Freund, der Musikproduzent Richard Perry, erfülle alle diese Kriterien.

Die 75 Jahre alte Fonda ist zweifache Oscar-Preisträgerin. Vom Sexsymbol der 1960er und 1970er Jahre entwickelte sie sich zu einer ernsthaften Chrakterdarstellerin. Bekannt ist sie zudem für ihren politischen Einsatz und besonders für ihren Protest gegen den Vietnamkrieg. Zuletzt war sie in der Fernsehserie "The Newsroom" zu sehen.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen