Unterhaltung
Katie Holmes (l.) mit Jamie Foxx (M.) und Tom Cruise (r.) im Jahr 2006.
Katie Holmes (l.) mit Jamie Foxx (M.) und Tom Cruise (r.) im Jahr 2006.

Sind sie nun ein Paar?: Katie Holmes und Jamie Foxx tragen Ringe

Gerüchte über eine Beziehung gibt es schon länger, doch bisher wehren sich Katie Holmes und Jamie Foxx vehement gegen diese Vermutungen. Aber wieder gibt es neue Spekulationen: Beide sind mit goldenen Ringen am Ringfinger gesehen worden. Zufall?

Verliebt, verlobt, verheiratet... Ob sich auch Katie Holmes und Jamie Foxx an diese klassische Beziehungsreihenfolge halten würden? Noch viel mehr beschäftigt die Fans allerdings die Frage, ob sie überhaupt ein Liebespaar sind.

Auf aktuellen Bildern, die unter anderem "dailymail.co.uk" zeigt, sind die beiden US-Stars sogar schon mit verdächtigen goldenen Ringen am Ringfinger zu sehen. Bestätigt wird dennoch hartnäckig nichts. Dementiert dagegen schon, denn sein Sprecher soll "tmz.com" gesagt haben, dass es sich dabei nicht um Verlobungsringe oder Ahnliches handele.

Sollten die Liebes- und nun auch noch Verlobungsgerüchte dagegen doch stimmen, stellt sich die Frage: Warum die Geheimniskrämerei? Ein Foto aus dem Jahr 2006 zeigt Katie Holmes und Jamie Foxx zusammen mit Holmes' damaligem Ehemann Tom Cruise. Möglicherweise will das Vielleicht-Pärchen also auch einfach nur nicht provozieren.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen