Unterhaltung
Wen würden Sie gern in Badekleidung wiedersehen? Traci Bingham (l.), David Hasselhoff oder Pamela Anderson?
Wen würden Sie gern in Badekleidung wiedersehen? Traci Bingham (l.), David Hasselhoff oder Pamela Anderson?(Foto: Imago / Collage: n-tv.de)

So eine Überraschung aber auch: Kein "Baywatch"-Remake ohne …?

2017 kehrt "Baywatch" zurück. Im Kino! Mit Dwayne "The Rock" Johnson, Zac Efron und generell einem komplett neuen Cast. Wirklich komplett? Nicht ganz. Auch ein Star der alten Serie ist mit an Bord. Pamela Anderson? Traci Bingham? Oder doch "The Hoff"?

Der Cast des neuen "Baywatch"-Films bekommt überraschenden Zuwachs: Dwayne "The Rock" Johnson verkündete auf Instagram, dass auch David Hasselhoff mit von der Partie sein wird. Zu einem Video, auf dem Johnson gerade an seinem Smartphone mit "The Hoff" spricht, schrieb er: "Es ist mir eine Freude, den original Baywatch-Gangsta David Hasselhoff bei unserem Film willkommen zu heißen."

"Baywatch" sei die erfolgreichste TV-Show aller Zeiten, schrieb Johnson weiter. "Und seit dem Tag, an dem wir bekanntgegeben haben, dass wir daraus einen Film machen werden, war 'The Hoff' unsere größte Unterstützung." Der 63-jährige Hasselhoff trainiere auch schon fleißig und sei in der besten Form seit Jahren.

"Bist du bereit?"

In dem geposteten Clip fragt Johnson Hasselhoff, mit dem er per Videochat verbunden ist: "Ich weiß nicht, ob die Welt für uns beide bereit ist - aber bist du bereit?" Und was sollte ein David Hassselhoff auch schon anderes darauf antworten als: "Ich wurde bereit geboren!"

In dem Film sollen neben Hasselhoff und Johnson auch der frühere "High School Musical"-Teenieschwarm Zac Efron, Bollywood-Star Priyanka Chopra, Leonardo DiCaprios Ex-Freundin Kelly Rohrbach und Seriendarstellerin Alexandra Daddario zu sehen sein. Die Charaktere in dem Streifen entsprechen weitgehend Figuren, die auch schon in der Serie vorgekommen waren. So verkörpert Johnson etwa den früher von Hasselhoff dargestellten Mitch Buchannon. Efron wird zu Matt Brody, einst von David Charvet dargestellt. Und Rohrbach wird zu C.J. Parker, in deren Rolle früher Pamela Anderson geschlüpft war.

Apropos Anderson! Vielleicht erfahren wir ja bald, dass auch sie in dem Remake noch einmal den Badeanzug überstreift. Oder wie wäre es mit Carmen Electra oder Traci Bingham? Auch darüber würden sich die eingefleischten Fans der Originalserie bestimmt freuen. Aber dass neben "The Hoff" auch noch ein paar schicke Ex-Rettungsschwimmerinnen den Weg zurück an den Strand von Malibu finden, steht noch in den Sternen. Fest steht dafür bereits, dass "Baywatch" 2017 in die Kinos kommen soll.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen