Unterhaltung
Micaela Schäfer kürzlich auf der Fashion Week in Berlin.
Micaela Schäfer kürzlich auf der Fashion Week in Berlin.(Foto: picture alliance / dpa)

Nackt-Model auf Oscar-Party: Micaela Schäfer bei Elton John

Micaela Schäfer, Deutschlands berühmtestes Nackt-Model, steht auf der Gästeliste der legendären Oscar-Party von Pop-Star Elton John. "Marcus Prinz von Anhalt, ein guter Freund von mir, hat gefragt, ob ich ihn begleiten möchte", sagte die 29-Jährige der "Bild"-Zeitung.

In Hollywood will Micaela Schäfer "extrem auffallen, dabei aber nicht peinlich wirken". Sie kenne dort ja keiner, sagte sie dem Blatt. "Aber ich möchte, dass man über mich schreibt, deswegen zeige ich Haut, allerdings nicht zu viel."

Die "Bild"-Zeitung erklärt leider nicht, wie Marcus von Anhalt es auf die Gästeliste von Sir Elton geschafft hat. Der Prinz mit dem Geburtsnamen Marcus Edward Eberhardt ist ein "Adoptivsohn" des ebenfalls in den "Adel" adoptierten Prinzen Frédéric von Anhalt und wird gelegentlich schon mal "Bordellkönig" genannt, weil er in diesem Metier sein Geld verdiente.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen