Unterhaltung

Supermodel zeigt sich ganz verliebt: Miranda Kerr knutscht ihren Milliardär

Frisch verliebt zeigt sich Topmodel Miranda Kerr erstmals auf ihrem Instagram-Account. Die 32-Jährige schnappt sich einen Jüngeren. Der neue Mann an ihrer Seite gilt als jüngster Milliardär der Welt.

Mit fliegendem Fuß demonstriert Miranda Kerr ihr neues Glück.
Mit fliegendem Fuß demonstriert Miranda Kerr ihr neues Glück.

Supermodel Miranda Kerr ist frisch verliebt und die ganze Welt soll es sehen. Bereits Mitte Februar gab die 32-Jährige ihr Debüt mit ihrem sieben Jahre jüngeren Freund Evan Spiegel auf dem roten Teppich. Nun lässt sie auch ihre 8,6 Millionen Instagram-Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Die Australierin postete erstmals Fotos, die das Paar gemeinsam bei einem Ausflug in Washington, D.C. zeigen.

Zärtlich küssen sich Kerr und Spiegel vor dem Lincoln Memorial und laufen Arm in Arm Richtung Washington Monument. Spiegel, der Snapchat gegründet hat, zählt zu den jüngsten Milliarden der Welt. Laut der aktuellen "Forbes"-Liste besitzt der 25-Jährige 2,1 Milliarden Dollar und rangiert damit auf Platz 854. US-Medien behaupten, dass der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel und der Selfmade-Milliardär bereits verlobt seien. Bei ihrem gemeinsamen Auftritt auf einer Party anlässlich der Grammy-Verleihung trug Kerr einen auffälligen Ring an ihrer linken Hand.

Die Beziehung zu Spiegel scheint dem Model also ernst zu sein: Der Unternehmer durfte bereits den fünfjährigen Flynn, der aus ihrer Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom hervorging, kennenlernen. Das wird als gutes Zeichen gedeutet. Mit Bloom habe Kerr nämlich vereinbart, dass sie "die Person mindestens sechs Monate kennen und ein wirklich gutes Gefühl mit ihr oder ihm haben" sollten, bevor das geschehe, erklärte sie im Interview mit "The Edit".

Auch Bloom ist bereits in einer neuen Beziehung. Er wurde vor kurzer Zeit händchenhaltend mit Sängerin Katy Perry im Urlaub auf der hawaiianischen Insel Kauai gesichtet. Kerr hatte sich 2013 von dem "Herr der Ringe"-Darsteller getrennt. Die beiden waren drei Jahre verheiratet.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen