Unterhaltung
Tochter Dusty Rose war bereits auf dem roten Teppich zu sehen.
Tochter Dusty Rose war bereits auf dem roten Teppich zu sehen.(Foto: imago/ZUMA Press)
Donnerstag, 14. September 2017

Adam Levine wird wieder Vater: Model Behati Prinsloo zeigt ihren Babybauch

Das ging schnell: Seit der Geburt von Töchterchen Dusty Rose ist noch kein Jahr vergangen, schon erwartet die Levine-Familie erneut Nachwuchs. Als Beweis gibt es bereits das erste Babybauch-Foto von Modelmama Behati Prinsloo.

Ihr erstes Kind, Töchterchen Dusty Rose, wird nächste Woche erst ein Jahr alt - und schon gibt es bei Adam Levine und Behati Prinsloo wieder Baby-Neuigkeiten. Das Ehepaar erwartet Nachwuchs Nummer zwei, wie die werdende Mama stolz via Instagram verkündete.

Zu einem Badezimmer-Selfie im Bikini schrieb sie einfach nur: "Runde 2". Der schon deutlich zu erkennende Babybauch erklärt den Rest.

Die Fans sind von der Neuigkeit ganz begeistert und haben in den Kommentaren schon Tausende Glückwünsche und Herz-Emojis hinterlassen. Nur Papa Levine hat sich in der digitalen Welt noch nicht zu der frohen Botschaft geäußert. Er ist aber sicher mindestens genauso aus dem Häuschen.

Der Maroon-5-Sänger und das namibische Model sind seit 2012 ein Paar und heirateten 2014 in Mexiko. Der US-Sänger war 2013 vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. In den USA ist er auch dem Fernsehpublikum sehr bekannt: er sitzt dort in der Jury der Castingshow "The Voice".

Eigentlich wurde erwartet, dass Prinsloo im November ihr Laufsteg-Comeback für das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" gibt. Doch das muss nach der Baby-Nachricht wohl bis auf weiteres verschoben werden.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen