Unterhaltung
Bald Daddy: Tokio-Hotel-Drummer Gustav Schäfer.
Bald Daddy: Tokio-Hotel-Drummer Gustav Schäfer.(Foto: imago/STAR-MEDIA)

Ex-Teenie-Star wird Vater: Nachwuchs bei Tokio Hotel

Er ist durch den Monsun, hinter die Welt, ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt - und hat nun die Muße, sich um andere Dinge im Leben zu kümmern. Mit anderen Worten: Ein Mitglied von Tokio Hotel blickt Vaterfreuden entgegen. Aber wer?

Ach du liebes bisschen, wie die Zeit vergeht: Als Tokio Hotel 2005 mit "Durch den Monsun" den Durchbruch schafften und anschließend sogar zu Weltstars wurden, waren die Jungs aus Magdeburg schließlich selbst noch Dreikäsehochs.

Doch elf Jahre später gehen sie auch schon stramm auf die 30 zu - bestes Alter, um nun ihrerseits über Familienplanung nachzudenken. Gesagt, getan. Und so wird nun einer der vier Buben tatsächlich Vater.

Nein, es ist keiner der beiden Kaulitz-Zwillinge, Bill und Tom. Auch Bassist Georg Listing lässt sich mit dem Nachwuchs noch etwas Zeit. Stattdessen blickt Schlagzeuger Gustav Schäfer Vaterfreuden entgegen. Der 27-Jährige lüftete das Baby-Geheimnis auf seiner Instagram-Seite mit den Worten: "Mein zweiter Valentine ist auf dem Weg. Ich wünsche allen einen tollen Valentinstag." Dazu veröffentlichte er ein Bild, auf dem er den Babybauch der werdenden Mutter seines Kindes küsst.

Hochzeit 2014

Der Bauch gehört seiner Ehefrau. Denn, ja, verheiratet ist Schäfer tatsächlich schon seit 2014. Mit Informationen über die Identität seiner Gattin hielt sich der Musiker in der Vergangenheit jedoch bedeckt. Entlocken ließ er sich lediglich: "Meine Freundin ist ein paar Jahre älter und lebt in Magdeburg."

Tokio Hotel hatten nach 2005 international die Charts aufgemischt und jugendliche Fans zum Kreischen gebracht. Fünf Jahre später legten sie eine Pause ein. Ein Comeback-Versuch 2013 verlief eher durchwachsen. In diesem Jahr soll wieder ein neues Album auf dem Plan stehen. Sollte sich bewahrheiten, dass das erste Kind und ein Karriere-Höhepunkt oft zusammentreffen, dürften sich sicher auch Bill und Tom über die Schwangerschaftsnews doppelt freuen.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen