Unterhaltung
Die große und die kleine Schwester: Paris (l.) und Nicky Hilton.
Die große und die kleine Schwester: Paris (l.) und Nicky Hilton.(Foto: imago/Matrix)

Die kleine Schwester von Paris: Nicky Hilton angeblich schwanger

Berühmt wurden Paris und Nicky Hilton vor allem als eins: als Erben. Nun könnte der nächste Spross auf dem Weg sein, der einmal das Vermögen der Familie verprassen kann. Nicky Hilton soll schwanger sein.

DJane, Sängerin, Model und last but not least Erbin ist Paris Hilton schon - gut möglich, dass auf die 34-Jährige nun bald auch noch die Aufgabe der Tante zukommt. Wie das Magazin "People" von einem Insider erfahren haben will, ist Schwester Nicky Hilton schwanger.

Nicky Hilton ist seit rund einem halben Jahr mit James Rothschild verheiratet.
Nicky Hilton ist seit rund einem halben Jahr mit James Rothschild verheiratet.(Foto: imago/Matrix)

"Nicky freut sich riesig, Mutter zu werden", zitiert das Magazin seine Quelle: "Sie fühlt sich großartig!" Eine offizielle Bestätigung für den Nachwuchs gab es allerdings bisher noch nicht.

Für Nicky Hilton wäre es in jedem Fall das erste Kind. Erst im Juli hatte sie den 30-jährigen Bankier James Rothschild in einer pompösen Zeremonie im Kensington Palace geheiratet - ganz, wie es sich für zwei Sprösslinge aus der Glitzerwelt des Jetsets gehört. Im August 2014 hatte Rothschild um Hiltons Hand angehalten.

Paris Hiltons "Seelenverwandter"

Und die 32-jährige Nicky würde damit ihrer älteren Schwester doch glatt zuvorkommen. Paris Hilton hatte zwar schon unzählige Beziehungen und Affären - von "Backstreet Boy" Nick Carter über Millionärssohn Stavros Niarchos bis Rick Salomon, dem wir das Video "One Night in Paris" zu verdanken haben. Doch ein Kind hat sie noch nicht zur Welt gebracht.

Aber vielleicht klappt es ja auch bei Paris demnächst mit Nachwuchs. Schließlich bezeichnete sie ihren aktuellen Freund, den österreichischen Unternehmer Hans Thomas Gross, als "Seelenverwandten". Vor wenigen Wochen zog sie sogar in dessen Domizil in der Schweiz. "Es war Liebe auf den ersten Blick", verriet Paris der "Bunten".

Und auch ihre kleine Schwester schwebt nach den Worten von Paris auf Wolke 7. "Sie sind so vertraut miteinander und so verliebt. Sie sind wie ein Prinz und eine Prinzessin", umschrieb die ältere Hilton-Schwester vor Kurzem das Verhältnis von Nicky und ihrem James. Na, da würde das mit der Schwangerschaft doch wirklich gut passen.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen