Unterhaltung
FKA Twigs kann nicht nur gut singen, sondern sich auch ziemlich gut verbiegen.
FKA Twigs kann nicht nur gut singen, sondern sich auch ziemlich gut verbiegen.(Foto: Youtube/Calvin Klein)

Sexy FKA Twigs: Pattinson-Freundin strippt für Calvin Klein

So können sich Normalsterbliche nicht verbiegen. Privat kommt Robert Pattinson in den Genuss, dank Youtube nun die ganze Welt. Wenn FKA Twigs zu tanzen beginnt, fesselt sie alle Blicke. Wenn sie sich dazu noch langsam auszieht ... aber sehen Sie selbst.

Lieber Robert Pattinson, lieber Rob: Du musst jetzt ganz stark sein. Deine Freundin verführt nämlich gerade mal wieder einen anderen. Kennst du ja. Mit der Kristen Stewart lief das ähnlich. Spaß beiseite. Vampir-Gespielin FKA Twigs hat dem Frauenschwarm aus Hollywood natürlich keine Hörner aufgesetzt. Bezirzt sie einen anderen Mann? Ja, aber nur der Kunst wegen.

Gerade veröffentlichte FKA Twigs, die mit bürgerlichem Namen Tahliah Barnett heißt, ihre neue Single samt Schwarz-Weiß-Video, "Good to Love". Nun hat sie in Kooperation mit dem Label Calvin Klein einen weiteren Clip nachgelegt. Darin schält sie sich tanzenderweise aus einem Jeans-Outfit, bis sie nur noch in Unterwäsche dasteht. Doch sie ist nicht allein: An ihrer Seite räkelt sich Kaner Flex.

Ironisch, spaßig, sexy

Kaner Flex hat es 2014 durch die britische Castingshow "Got to Dance" zu einer gewissen Berühmtheit gebracht. Mit Bewegungen, die an viele kleine Knochenbrüche erinnern, konnte er auch schon Sängerin Rita Ora für eine Zusammenarbeit begeistern. Nun ist also deren Kollegin FKA Twigs an der Reihe - und die hat den gemeinsamen Tanz sogar bis ins kleinste Detail selbst konzipiert.

Ziemlich sinnlich sieht das Ergebnis aus und so ist es auch gedacht. In einem Videostatement zum Clip sagt FKA Twigs: "Ich finde, es ironisch, spaßig, sexy, es hat gleichzeitig aber auch die emotionale Zündkraft und Offenheit, die ich bei meinen Regiearbeiten immer erzielen möchte."

FKA Twigs ist Teil einer größer angelegten Kampagne des Unterwäscheherstellers. Für die erklärten neben ihr auch Sänger Justin Bieber, Model Kendall Jenner sowie die Rapper Kendrick Lamar und Fetty Wap, was sie in den kultigen Schlüpfern so anstellen. Neugierig? Der Biebs zum Beispiel stellt sich gekonnt zur Schau.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen