Unterhaltung
Zu den Golden Globes erschien Katy Perry noch alleine auf dem roten Teppich.
Zu den Golden Globes erschien Katy Perry noch alleine auf dem roten Teppich.(Foto: REUTERS)

Katy und ihr Hollywood-Beau: Perry soll neuen Lover bei Grammys enthüllen

Die Berichte über eine neue Liebe bei Katy Perry reißen nicht ab. Einem US-Portal soll der besagte Mann bestätigt haben, dass er die Sängerin zu den Grammys begleiten wird. Zudem wurden die beiden unterwegs gesichtet.

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Spätestens seit der Aftershow-Party der Golden Globes hält sich ein Gerücht besonders hartnäckig: Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom sollen zusammen sein. Auf einem Foto von der Golden-Globe-Party sind die beiden in einem sehr intimen Gespräch zu sehen. Er flüstert ihr leise ins Ohr, während sie verschmitzt grinst. Seitdem werden sie angeblich häufiger zusammen gesichtet - zuerst im Auto, dann auf einer Kindergeburtstagsfeier.

Gegenüber einem Fotografen des US-Portals "X17online" soll der 39-Jährige nun bestätigt haben, dass er die acht Jahre jüngere Musikerin zur Grammy-Verleihung begleite. "Wir werden gemeinsam über den roten Teppich gehen und ihr könnt Fotos von uns machen", soll Bloom gesagt haben.

Am Samstag war das vermeintliche Paar gemeinsam in Blooms Wagen fotografiert worden. Da Perry auf der Rückbank Platz genommen hatte, ist zu vermuten, dass auch Blooms Sohn Flynn mit im Auto saß. Perry hatte sich wohl mir einem Kaffeebecher in der Hand hinter den beiden im Wagen platziert. Der Fünfjährige stammt aus Blooms Ehe mit Supermodel Miranda Kerr. Das Paar hatte sich 2007 kennengelernt. 2010 folgte die Hochzeit und zwei Jahre später die Trennung.

"Sehen sehr glücklich aus"

Katy Perry führte hingegen bisher eine On-Off-Beziehung zu ihrem Musikerkollegen John Mayer. Im selben Jahr wie Bloom und Kerr heiratete auch Perry. Zwei Jahre später trennte sie sich allerdings wieder von Ehemann Russell Brand.

Dem "People"-Magazin erzählte ein Insider: "Orlando und Katy verbringen immer mehr Zeit zusammen. Sie stellen einander ihren Freunden vor und sehen sehr glücklich zusammen aus." Gemeinsam mit Flynn sollen die beiden Hollywood-Stars zudem auf dem Geburtstag von Robert Downey Jr.'s Sohn Exton gewesen sein. Am 15. Februar wird genau beobachtet werden, an wessen Seite Katy Perry zur Grammy-Verleihung erscheint.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen