Unterhaltung
David Beckham mit seinen Söhnen Romeo (r) und Cruz im November 2012 bei einem NBA-Basketballspiel.
David Beckham mit seinen Söhnen Romeo (r) und Cruz im November 2012 bei einem NBA-Basketballspiel.(Foto: AP)

Das musste ja so kommen: Romeo Beckham wird Model

Der zehnjährige Sohn von Victoria und David Beckham, Romeo, ergattert seinen ersten Model-Job. Er ist eines der Gesichter der Burberry-Werbekampagne für die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2013 und posiert mit Mantel, Regenschirm und Sonnenbrille.

Der zweitälteste Sohn von Victoria und David Beckham tritt in die Fußstapfen seiner Eltern: Der zehnjährige Romeo wirbt als Model für die Frühjahrs- und Sommerkollektion der britischen Modemarke Burberry. Auf den Fotos ist Romeo lächelnd auf einem Bein stehend im klassischen beigefarbenen Trenchcoat mit Regenschirm in der Hand zu sehen. Der künstlerische Direktor von Burberry, Christopher Bailey, sagte, es sei eine "Freude, mit Romeo zu arbeiten".

Romeo ist eines von vier Kindern der früheren "Spice Girl"-Sängerin Victoria und des britischen Starfußballers David Beckham. Die 38-jährige Victoria Beckham hat inzwischen eine eigene Modekollektion, während ihr Mann kürzlich auf Plakaten des Modekonzerns H&M als Model für eine unter seinem Namen vertriebene Unterwäschelinie zu sehen war.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen