Unterhaltung
Wer hätte das gedacht? Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind zusammen happy.
Wer hätte das gedacht? Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind zusammen happy.(Foto: imago/Future Image)

Volle Kanne!: Sarah Dingens liebt Ingo Nommsen

Das nennen wir doch mal ein … nun ja … ungewöhnliches Paar. Nachdem Sarah "Dingens" Knappik und Ingo Nommsen bei der Verleihung der Goldenen Kameras gemeinsam aufgetreten waren, offenbaren die beiden nun: Ja, wir sind zusammen.

Um es mit Sarah Knappik zu sagen: Our air is away. Denn auch wenn niemand beeinflussen kann, wo die Liebe hinfällt, vollziehen Amors Pfeile manchmal doch recht erstaunliche Kapriolen. Und so kommt es nun auch, dass die einst Achtplatzierte bei "Germany's Next Topmodel" und spätere Dschungelcamp-Dingens jetzt einen neuen Freund hat, den man vielleicht nicht unbedingt an ihrer Seite erwartet hätte: ZDF-Moderator Ingo Nommsen.

Und sie halten auch Händchen!
Und sie halten auch Händchen!(Foto: imago/Future Image)

Die Bombe platzte bereits am Samstagabend. Da waren Knappik und Nommsen gemeinsam zur Verleihung der Goldenen Kamera nach Hamburg gekommen. Schon auf dem roten Teppich konnte man erblicken, wie sie sich aneinanderschmiegten und händchenhielten. Und auch auf der Aftershow-Party sollen die zwei den Eindruck eines sehr vertrauten Umgangs miteinander vermittelt haben, so Beobachter.

"Eine tolle Frau"

Und ja, es ist wahr - die beiden sind tatsächlich ein Paar. Das bestätigten das Model und der Moderator nun gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Ja, wir sind zusammen", zitiert das Blatt Knappik. Und: "Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an. Ansonsten bin ich kein Freund von Liebesinterviews, dafür bin ich zu schüchtern." Wirklich in Plauderlaune gab sich in dieser Hinsicht auch Nommsen nicht, doch immerhin ließ er sich entlocken: "Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau."

Nach "Bild"-Informationen begann die Liaison schon im vergangenen Sommer. Knappik und Nommsen hätten bereits einen gemeinsamen Urlaub hinter sich und auch die Weihnachtstage zusammen verbracht.

16 Jahre Altersunterschied

Der gebürtige Nürnberger Nommsen feierte soeben seinen 45. Geburtstag - die Hessin Knappik ist 16 Jahre jünger. Nommsen ist durch seine Moderationstätigkeiten für das ZDF bekannt. Die Zuschauer kennen ihn etwa aus dem Boulevardmagazin "hallo deutschland", insbesondere jedoch aus der Infotainment-Sendung "Volle Kanne" am Vormittag.

Knappik wurde in der legendären Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2011 an der Seite von Jay Khan, Indira Weis und Mathieu Carrière zur Reizfigur. Sechs Mal in Folge schickten sie die Zuschauer seinerzeit zur Dschungelprüfung. Für Lacher sorgten viele Sprüche der damals 24-Jährigen wie etwa der, sie hätte die "schwerste Dschungelprüfung von allen" bewältigen müssen, oder ihre Frage: "What happens when we break?" Das damalige Moderatorenteam aus Sonja Zietlow und Dirk Back verpasste ihr den Spitznamen "Sarah Dingens".

Knappik zog nach elf Tagen freiwillig aus dem Camp aus. Da hatte sich die Zuschauermeinung über sie allerdings schon etwas gedreht, nachdem sie zusehends auch zum Mobbing-Opfer ihrer Mitcamper geworden war.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen