Unterhaltung

Gerüchte um Ehekrise "lächerlich"Sarkozy ist verärgert

12.03.2010, 16:05 Uhr

"C'est ridicule!" Man kann sich gut vorstellen, wie verärgert Nicolas Sarkozy über die Spekulationen um eine Ehekrise mit seiner Frau Carla ist. Vor allem ärgert er sich über die lächerliche Frage eines Journalisten.

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat Spekulationen um eine Ehekrise mit seiner Frau Carla als "lächerlich" bezeichnet.

"Ich habe keine Zeit, mich mit diesen lächerlichen Gerüchten zu beschäftigen, nicht mal den Bruchteil einer Sekunde", sagte er verärgert auf die Frage eines französischen Reporters am Freitag in London.

Gleichzeitig kritisierte der 55-Jährige bei der Pressekonferenz mit dem britischen Premierminister Gordon Brown die "idiotische Frage" des Journalisten.

Zuletzt waren im Internet Gerüchte aufgetaucht, dass es zwischen Sarkozy und seiner Frau Carla Bruni-Sarkozy kriselt. Brown fügte scherzend hinzu, auch er glaube "nicht alles, was in der britischen Presse steht".

In Großbritannien hatten einige Medien die Spekulationen aufgenommen."

Quelle: soe/dpa