Unterhaltung
Gemeinsam zeigt sich das Paar beim Badespaß.
Gemeinsam zeigt sich das Paar beim Badespaß.(Foto: Instagram/taylorswift)

Schokoladenkuchen mit viel Liebe: Swift feiert Einjähriges mit ihrem Liebsten

Zum Jahrestag ihrer Beziehung zeigen Taylor Swift und Calvin Harris ihre romantische Seite. Es gibt nicht nur einen selbstgebackenen Schokoladenkuchen, sondern auch noch Schmuck - inklusive klassischer Gravur.

Sängerin Taylor Swift und ihr DJ-Freund Calvin Harris haben ihren ersten gemeinsamen Jahrestag gefeiert und dieses Ereignis natürlich mit ihren Fans geteilt. Auf ihrem Instagram-Profil postete die 26-Jährige ein Foto des Geschenkes, das sie von ihrem Liebsten zu diesem Anlass erhalten hat. Der 32-Jährige schenkte Swift ein goldenes Herzmedaillon, in welches das Datum "3.6.2015" - die amerikanische Schreibweise für den 6. März - eingraviert ist. Dazu schrieb sie: "Ein Jahr geschafft" - mit einem Herz dahinter.

Harris postete sogar ein Video zum Einjährigen. In dem kurzen Clip wiederholt er mehrmals: "Ein Jahr, wir haben einen Jahreskuchen, ein Jahr." Dazu sieht man einen mit Schokolade überzogenen Kuchen mit der Aufschrift "1 Jahr" und zwei Herzen. Der Musiker schwenkt die Kamera dann auch kurz zu seiner Freundin, die freudig strahlend in die Kamera nickt.

Interessant an diesem plötzlichen öffentlichen Liebesbeweis ist, dass die Romanze der beiden Musikstars erst im Mai 2015 bekannt geworden war. Das bedeutet, dass Swift und Harris ihre Beziehung über zwei Monate geheim gehalten haben. Seitdem jedoch raus ist, dass die beiden erfolgreichen Musiker ein Paar sind, posieren sie schon mal gemeinsam in den sozialen Netzwerken. Auf dem roten Teppich hat man die Turteltauben hingegen noch nicht Händchen haltend gesichtet.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen