Unterhaltung
Angeblich beendeten Meinungsverschiedenheiten über eine mögliche Hochzeit die siebenjährige On-Off-Beziehung zwischen Scherzinger und Hamilton.
Angeblich beendeten Meinungsverschiedenheiten über eine mögliche Hochzeit die siebenjährige On-Off-Beziehung zwischen Scherzinger und Hamilton.(Foto: picture alliance / dpa)

Lewis Hamilton endgültig Geschichte: Tennisprofi verführt Nicole Scherzinger

Sie scheint ein Faible für Profisportler zu haben: Nach sieben Jahren On-Off-Beziehung zu Rennfahrer Hamilton begehrt Nicole Scherzinger nun einen Tennisprofi. Der Bulgare Grigor Dimitrev turtelte bislang eher mit Tennisdamen.

Die On-Off-Beziehung zu Formel-1-Profi Lewis Hamilton ist offenbar endgültig Geschichte: US-Sängerin Nicole Scherzinger trifft sich ab sofort mit einem Tennis-As. Scherzinger hat sich Medienberichten zufolge bereits VIP-Plätze für die Spiele von Tennis-Profi Grigor Dimitrov beim Turnier im australischen Brisbane gesichert und wirft ihrem Liebsten fleißig Kusshände zu.

Grigori Dimitrev ist der Neue an Nicole Scherzingers Seite.
Grigori Dimitrev ist der Neue an Nicole Scherzingers Seite.(Foto: AP)

Eigentlich wollten die beiden die Beziehung zunächst geheim halten, verriet ein Insider dem Magazin "The Sun": "Sie haben darauf geachtet, nicht zusammen fotografiert zu werden, weil sich der Druck der Öffentlichkeit nicht auf ihre Beziehung auswirken soll."

Der bulgarische Tennisstar Dimitrov war zuvor mit seiner Kollegin Maria Sharapova liiert, davor liebte er Serena Willams. Nach zweijähriger Beziehung war im Sommer 2014 Schluss mit Sharapova. Im vergangenen Juli wurden dann die ersten Gerüchte laut, dass Dimitrov und Scherzinger sich nahestünden.

Neueste Bilder zeigen nun deutlich: Verliebt und eng umschlungen läuft das Paar durch die Tennisarena. Die 37-Jährige Sängerin scheint endgültig über ihren Ex Lewis Hamilton hinweg zu sein. Von dem Formel-1-Fahrer hatte sich die Sängerin im vergangenen Jahr getrennt. Hamilton wurde zuletzt eine Beziehung mit Popsternchen Rihanna nachgesagt.

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen