Unterhaltung
Katja Riemann und der britische Autor David Mitchell in Köln bei einer Lesung von Mitchells Buch "Die tausend Herbste des Jacob de Zoet" im Rahmen des Literaturfestivals Lit.Cologne.
Katja Riemann und der britische Autor David Mitchell in Köln bei einer Lesung von Mitchells Buch "Die tausend Herbste des Jacob de Zoet" im Rahmen des Literaturfestivals Lit.Cologne.(Foto: dpa)

"Ab 40 ist der Mann erst richtig sexy": Was Katja Riemann fühlt

Schauspielerin Katja Riemann findet Männer ab 40 sexy. "Männer werden ab 40 ja erst richtig sexy, interessant und attraktiv", sagte sie in einem Interview mit der "Gala". Sie wisse, wovon sie rede: "Ich habe mich ja selbst in einen Mann über 40 verliebt, als ich jung war - und der ist der Vater meiner Tochter geworden."

Männer würden sich mehr Zeit fürs Erwachsenwerden nehmen. "Das fängt doch schon mal damit an, dass Jungs mehr Zeit brauchen, bis sie laufen und sprechen können." An Frauen werde hingegen der Anspruch gestellt, auch im Alter jung auszusehen.

Riemann selbst würde am liebsten aufhören zu altern. "Von mir aus kann jetzt alles so bleiben, wie es ist. Noch 40 Jahre weiterleben, dabei aber nicht mehr körperlich altern - und dann tot sein. Zack. Das wäre schön!"

Quelle: n-tv.de

Video-Empfehlungen
Empfehlungen