Unterhaltung
Hailey Baldwin (l.) und Kendall Jenner sind seit Jahren eng befreundet.
Hailey Baldwin (l.) und Kendall Jenner sind seit Jahren eng befreundet.(Foto: Rich Fury/Invision/AP)

1x Kardashian-Clan, 1x Baldwin: Welcher Po gehört zu wem?

Gegen ein kleines Ratespiel zwischendurch ist grundsätzlich schon mal wenig einzuwenden. Wenn es dann auch noch um knackige Kehrseiten geht - da kann man wirklich nicht Nein sagen. Hier haben wir vier Pos, zwei davon gehören weltbekannten Models.

Was man hat, darf man zeigen. Ein Konzept, das die Sprösslinge aus dem Hause Kardashian wohl mit der Muttermilch aufsaugen durften. Die Familie lebt das Motto eigentlich in allen Bereichen aus. Ausgefallene Klamotten, extravagante Reisen und schließlich makellose Körper werden im Rahmen ihrer Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" zur Schau gestellt. Ist gerade mal Drehpause, tut es aber auch der eigene Instagram-Account.

Die zweitjüngste Tochter Kendall Jenner teilte jüngst ein Foto von sich und drei Freundinnen. Die vier Grazien sonnen sich darauf am Pool und recken ihre knackigen Pos in die Kamera.

"Die Sonne ist draußen ...", schreibt die 20-jährige Jenner unter dem Foto. Doch für das Wetter werden sich beim Betrachten des Bildes nur die wenigsten interessieren.

Kurven-Königinnen

Zunächst mal gilt es zu erfahren, welcher Po denn nun zu Jenner gehört. Es ist ja nicht so, als sei er der Öffentlichkeit gänzlich unbekannt. Das Model präsentierte ihn bereits im legendären "Love"-Adventskalender, für das Wäschelabel Calvin Klein und nicht zuletzt auf dem Laufsteg von "Victoria's Secret". Kendell-Kenner erahnen es vielleicht: Ihr Hintern ist der zweite von vorne.

Doch noch ein weiterer Po gehört einer kleinen Berühmtheit. Hailey Baldwin, die Nichte von Schauspieler Alec Baldwin und Vielleicht-Freundin von Justin Bieber, ist ganz vorne zu sehen. Wie ihre Freundin Jenner ist auch die 19-Jährige kein bisschen zurückhaltend, wenn es darum geht, ihre Kurven in Szene zu setzen. Gerade erst bedankte sie sich mit einem Unterwäsche-Schnappschuss für fünf Millionen Follower auf Instagram.

Auf dem Instagram-Account von Jenners und Baldwins Model-Freundin Camila Morrone gibt es die vier Pos übrigens nochmal aus der Vogelperspektive zu bestaunen.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen