Unterhaltung
Seit 2014 verheiratet: Adam Levine und Behati Prinsloo.
Seit 2014 verheiratet: Adam Levine und Behati Prinsloo.(Foto: imago/PicturePerfect)

Das Model und der "Sexiest Man": Werden Prinsloo und Levine Eltern?

Das Ergebnis dürfte zumindest eins nicht werden: hässlich. Angeblich erwarten "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo und Maroon-5-Sänger Adam Levine ihr erstes Kind. Damit dürfte die Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen sein.

Seit 2009 schwebt die in Namibia geborene Behati Prinsloo für das Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" als Engel über den Laufsteg. Doch sollte die Meldung des "People"-Magazins stimmen, dann wird die 26-Jährige demnächst wohl erst einmal eine Auszeit vom Modelgeschäft nehmen müssen.

Von Prinsloos "Victoria's Secret"-Auftritten hat nicht nur ihr Ehemann etwas.
Von Prinsloos "Victoria's Secret"-Auftritten hat nicht nur ihr Ehemann etwas.(Foto: imago/ZUMA Press)

Der US-Zeitschrift zufolge ist Prinsloo schwanger. Dies sollen Insider aus dem Umfeld der Laufsteg-Schönheit und ihres Mannes, Adam Levine, ausgeplaudert haben. Das Magazin "Us Weekly" will überdies erfahren haben, dass das Model im dritten oder vierten Monat sei. Levine sei "überglücklich".

Eine Schwäche für Models

Anders als seine Frau ist der 36-Jährige nicht in erster Linie durch sein Aussehen berühmt geworden, sondern durch seine Musik. Schließlich ist er Frontmann der Pop-Rocker Maroon 5. Gleichwohl kann er neben Preisen wie dem Grammy oder dem MTV Award auch auf eine Auszeichnung für seine Optik stolz sein - 2013 kürte ihn "People" zum "sexiest man alive".

Levine hat ganz offensichtlich eine Schwäche für Models. Von 2010 bis 2012 war er mit der Russin Anna Wjalicyna liiert - ebenfalls in Diensten von "Victoria's Secret", aber auch Model für das "Sports Illustrated Swimsuit Issue". Anschließend kam er mit Prinsloo zusammen, mit der er im Juli 2013 die Verlobung bekannt gab. Im darauffolgenden Sommer fand in Mexiko die Hochzeit statt.

10 bis 100 Kinder

Schon kurz nach der Trauung verriet Prinsloo in einem Gespräch mit "Net-a-Porter", dass sie auf jeden Fall eine Familie haben wolle. Das sei schon seit ihrer Kindheit ihr Plan. Da sie ein Einzelkind gewesen sei, hätten ihr gleich mal so "ungefähr 10 Kinder" vorgeschwebt.

Auch für Levine dürfte die Familienplanung mit dem ersten Kind noch nicht abgeschlossen sein. "Sie macht aus mir die beste Person, die ich sein kann", schwärmte er in der Vergangenheit nicht nur über seine Ehefrau. In einem Radiointerview erklärte er kurz nach der Hochzeit mit spaßigem Unterton auch: "Ich will 100 Kinder. Ich will mehr Kinder, als es sozial zu verantworten ist."

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen