"Tonight She Comes": Der Teufel hat Brüste "Tonight She Comes" Der Teufel hat Brüste

Eine Hütte mit See, ein Postbote samt sexbesessenem Freund und dazu zwei leicht bekleidete Freundinnen, Bier und ein Lagerfeuer: Wenn das ein Horrorfilm werden soll, fehlt noch etwas – am besten blutüberströmt, nackt, teuflisch. Von Thomas Badtke

Bilderserie
Prominente Sugar-Daddys: Die könnte seine Tochter sein! Die könnte seine Tochter sein!

Ihre Beziehung ist pikant: Die neue Frau an der Seite von Gerhard Schröder ist nicht nur Grund für die Trennung von seiner Ex-Frau Doris - sie ist auch bedeutend jünger als der Alt-Kanzler. Ungewöhnlich ist die Beziehung nicht: Viele Promi-Männer stehen auf "junges Gemüse".

GoT-Star Emilia Clarke: "Der Tod ist absolut ungewiss" GoT-Star Emilia Clarke "Der Tod ist absolut ungewiss"

Als Daenerys Targaryen hat sie in "Game of Thrones" ganze Länder unterjocht, nun spricht Emilia Clarke auch noch mit den Toten. Ihr Film "Voice from the Stone" lehrt Zuschauer das Gruseln. Mit n-tv.de hat sie über Aberglaube gesprochen - und über Wodka vor Sexszenen.

"Fighting Games": Typisch irisch: Mit sieben Trades zur Million "Fighting Games": Typisch irisch Mit sieben Trades zur Million

Vernon ist arbeitslos, pleite und wohnt bei Mutti. Eine Geschäftsidee muss her, für einen Neuanfang. Eine Onlineplattform, auf der sich zwei Menschen zum tödlichen Fight verabreden können. Der Sieger bekommt alles, sieben Kämpfe, eine Million! Von Thomas Badtke

"A Kind of Murder": Sieht so der perfekte Mord aus? "A Kind of Murder" Sieht so der perfekte Mord aus?

Walter liebt Krimis, seine Frau hasst er dagegen. Als er in der Zeitung auf einen Bericht über einen brutalen Mord stößt, ist seine Fantasie geweckt. Kurz darauf wird Walters Frau tot aufgefunden. Die Polizei glaubt nicht an Selbstmord. War es Walter? Von Thomas Badtke

"Kinder des Zorns 3": "Es ist Zeit für die Ernte!" "Kinder des Zorns 3" "Es ist Zeit für die Ernte!"

1977 wird Stephen Kings Kurzgeschichte "Kinder des Mais" im Penthouse-Magazin veröffentlicht. In den 1980ern startet die Filmreihe über die mordende Kindersekte. Nun erreicht das Grauen von Gatlin die Millionenmetropole Chicago. Von Thomas Badtke