Der dunkle Dandy: Nick Cave, alter Meister in spe Der dunkle Dandy Nick Cave, alter Meister in spe

Mit The Birthday Party und den Bad Seeds nagte Nick Cave dem Blues das Fleisch von den Knochen, mit Blixa Bargeld nachtwandelte er durch Berlin. Später widmete er sich den Mördern und Toten. Zuletzt musste er einen großen Verlust verarbeiten. Jetzt wird Cave 60. Von Ingo Scheel

Der Mann am Klavier ... La Dolce Vita Mit Götz Alsmann in Rom

Er verreist nicht gerne. Höchstens bis nach Rom. Und auch nur, um sein neues Album aufzunehmen. Ob wir das spleenig finden? Nö, passend irgendwie, denn der ganze Mann ist ja eine Gesamtkomposition. Götz Alsmann bespricht mit n-tv.de alles von Rom bis Rostock.

"Ich bin kein Verlierer": Die Evolution der Anastacia "Ich bin kein Verlierer" Die Evolution der Anastacia

Zweimal befällt Anastacia der vermaledeite Krebs. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Nun meldet sie sich mit ihrem neuen Album "Evolution" zurück. Mit n-tv.de spricht sie über Lebensmut, Hochzeitstage, Aldi, Heidi Klum und "Mister T.".

Bilderserie
Prominente Sugar-Daddys: Die könnte seine Tochter sein! Die könnte seine Tochter sein!

Ihre Beziehung ist pikant: Die neue Frau an der Seite von Gerhard Schröder ist nicht nur Grund für die Trennung von seiner Ex-Frau Doris - sie ist auch bedeutend jünger als der Alt-Kanzler. Ungewöhnlich ist die Beziehung nicht: Viele Promi-Männer stehen auf "junges Gemüse".

Rapper Cro ist zurück: "Ich hab' oft kassiert" Rapper Cro ist zurück "Ich hab' oft kassiert"

Als Panda ist er nur noch schwer zu erkennen - und ein bisschen anders klingt er auch. Cro hat ein neues Album und das schreit: Veränderung. n-tv.de verrät der Rapper, wie sein Sehnsuchtsort aussieht und ob er unter seiner Maske schwitzt.

Die Waldbühne als Hitparade: P!nk mit Mord(s)lust in Berlin Die Waldbühne als Hitparade P!nk mit Mord(s)lust in Berlin

Sie tritt nicht in London auf, nicht in Paris und nicht in Rom. Nein, US-Superstar P!nk ist für zwei exklusive Konzerte nach Berlin gekommen. Auf der hiesigen Waldbühne wird sie so gefeiert, dass selbst Dieter-Thomas Heck Augen machen würde. Von Volker Probst

Nach Sex, Drogen und Gewalt: Kesha - aus dem Dunkel ins Licht Nach Sex, Drogen und Gewalt Kesha - aus dem Dunkel ins Licht

Mit "Tik Tok" avanciert Kesha dereinst zum neuen Stern am Popstar-Himmel. Doch die Karriere entpuppt sich als Martyrium - jedenfalls wenn man der Sängerin glaubt. Nun kehrt Kesha mit neuem Album von der Reha-Klinik zurück auf die große Bühne. Von Kai Butterweck