Top Bilderserien
Politik
Panorama
Wirtschaft
Sport
Unterhaltung
  • Come on, Shailene: Hat Hollywood eine neue Jennifer Lawrence? Come on, Shailene Hat Hollywood eine neue Jennifer Lawrence?

    Das Showgeschäft ist schnelllebig. Während alle noch nach Jennifer Lawrence schreien, pirscht sich langsam eine andere ran an den Thron: Shailene Woodley brillierte in Indie-Produktionen und nimmt es jetzt im Mehrteiler "Divergent" mit der ganz großen Leinwand auf.

  • 88 - das Geheimnis ihrer ewigen Jugendlichkeit: God save Ur-Oma Queen Elizabeth 88 - das Geheimnis ihrer ewigen Jugendlichkeit God save Ur-Oma Queen Elizabeth

    Kleiner Scherz, jugendlich ist sie natürlich schon lange nicht mehr, aber so etwas wie Kult - und das ist dann auch irgendwie wieder jugendlich. Königin Elizabeth die Zweite ist noch immer fit und so gar nicht amtsmüde.

  • Ein Leben für die Schönheit: Yves Saint Laurent Ein Leben für die Schönheit Yves Saint Laurent

    Er zog die Männer aus, die Frauen an und die Mode-Welt, die zog er gar magisch an: Yves Saint Laurent, dem Couturier, der die Mode zur Kunst machte, ist nun ein Film gewidmet, der ihn von seiner düsteren, sehr privaten Seite zeigt.

  • Doch so sehr Chaplin als Filmschaffender weltweit bewundert wurde, so argwöhnisch wurde sein Hang zu jungen, sehr jungen Frauen beäugt. Aus der Armut zum Weltstar Charlie Chaplins Weg durch moderne Zeiten

    Vor 125 Jahren entdeckt der wohl populärste Filmemacher das Licht der Welt. Charlie Chaplin gelingt ein rasanter Sprung an die Spitze Hollywoods; er begeistert mit seinem Slapstick als "großer Diktator" oder als "Tramp". Er ist alles - nur kein gewöhnlicher Hollywood-Star. Bis zum Schluss.

  • Verwirrende Worte von Prinz William: Gibt es bald neuen Nachwuchs bei den Royals? Verwirrende Worte von Prinz William Gibt es bald neuen Nachwuchs bei den Royals?

    Prinz William und seine Kate touren durch Australien und Neuseeland. Mit dabei ist erstmals Baby George, doch der Vater des kleinen Prinzen macht sich eher rar bei der Kinderpflege. Kate soll Gerüchten zufolge bereits kräftig weiter an der Familienplanung basteln. Ob bald eine kleine Prinzessin die königliche Familie komplettiert?

  • Royal Baby George on Tour: Prince Charming lässt Kate & William alt aussehen Royal Baby George on Tour Prince Charming lässt Kate & William alt aussehen

    Er ist moppelig, das Haar etwas schütter (immerhin hat er mehr als der Vater), die Zähne, naja, es gibt Lücken - und dennoch wickelt er sie alle um den Finger: Baby George tourt mit seinen Eltern durch Neuseeland und sorgt für Kreischalarm wie einst Vater und Onkel. Da kann selbst Muttis Rocksaum vom Winde verweht werden, keinen interessiert's.

  • Auf den roten Teppichen ist sie ohnehin ein Hingucker, … Von Imogen Poots wird man noch viel hören Ein Sternchen auf dem Weg nach oben

    Sonniges Lachen, charmanter Akzent und Talent: Schauspielerin Imogen Poots gehört zu den Shootingstars der letzten Jahre. Zwischen "Need for Speed" und "The Look of Love" spielt die Britin so ziemlich alles weg. Sie könnte die europäische Antwort auf Jennifer Lawrence werden.

  • I don't like Mondays: Trauer um Peaches Geldof I don't like Mondays Trauer um Peaches Geldof

    Nicht nur sah es so aus, als würde dieses Mädchen immer schöner werden, es sah auch so aus, als würde ihr Leben immer schöner werden. Mit Mann und Kindern und Hund und Haus und Hof schien sie endlich angekommen zu sein. Nun starb sie mit 25 Jahren - eine Tragödie.

  • Die heilige Kuh deutscher Fernsehunterhaltung: "Wetten, dass..?" geht nach 33 Jahren zu Ende Die heilige Kuh deutscher Fernsehunterhaltung "Wetten, dass..?" geht nach 33 Jahren zu Ende

    In einer schlaflosen Nacht soll Frank Elstner die Idee für die Show gekommen sein. Sein Ziel: eine Samstagabendshow, über die die Leute noch am Montag sprechen. Zuletzt war der Showklassiker allerdings nur noch Ziel mächtiger Shitstorms. Nach 33 Jahren ist der Glanz weg.

  • Hausfrau mit Sexappeal: Doris Day, das blonde Multitalent Hausfrau mit Sexappeal Doris Day, das blonde Multitalent

    Doris Day wollte immer nur eine gute Ehefrau und Mutter sein. Doch vom Mädchentraum, Ballerina zu werden, landete sie über eine Gesangskarriere schließlich in Hollywood. Auserwählt fühlte sie sich nie und vielleicht war genau das ihr größtes Erfolgsgeheimnis. Nun wird Doris Day 90 Jahre alt.