Top Bilderserien
Politik
Panorama
Wirtschaft
Sport
Unterhaltung
  • ... und Akrobatin. "Top-Granate des Schlagers" Das Phänomen Helene Fischer

    Skandale braucht Helene Fischer nicht, um erfolgreich zu sein. Was sie auszeichnet, ist ihr Image - als Engel und als Entertainerin mit vielen Talenten. Singen? Tanzen? Showeinlagen? Alles kein Problem. Nur: Wie hoch geht es noch hinaus?

  • ... und gibt kurzerhand selbst die Kanzlerin; ... Wie Promis zu Eisduschern werden Der Hype um die "Ice Bucket Challenge"

    Es ist der jüngste Promi-Trend im Internet: Man kippt sich vor laufender Kamera einen Eimer Eiswasser über den Kopf und fordert drei weitere Personen heraus, es auch zu tun. Damit soll auf die Krankheit ALS aufmerksam gemacht werden. Ein gutes Anliegen, das teilweise skurrile Blüten treibt.

  • Prinzessin, Nonne, Gangsterbraut: Amy Adams verzaubert in jeder Rolle Prinzessin, Nonne, Gangsterbraut Amy Adams verzaubert in jeder Rolle

    Fünfmal war sie für den Oscar nominiert. Bekommen hat sie ihn noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Denn Amy Adams ist mittlerweile kaum noch von der Kinoleinwand wegzudenken. Nun wird die Alleskönnerin 40.

  • Doch zu seinen größten Erfolgen, zu seinen bekanntesten Rollen zählten stets Filme, … Robin Williams stirbt mit 63 Jahren Ein großer Schauspieler tritt ab

    Wohl jeder kennt einen Film mit Robin Williams, sei es als Moderator im Vietnamkrieg, stacheliges Kindermädchen oder gealterter Peter Pan. Seine größten Erfolge hatte er, wenn er die Grenzen zwischen Komödie und Drama einriss. Das macht ihn unvergessen.

  • Teeniesternchen wird Weltstar: Das Sexsymbol Sophie Marceau Teeniesternchen wird Weltstar Das Sexsymbol Sophie Marceau

    Sophie Marceau hat schon Mel Gibson, Pierce Brosnan und Guillaume Canet verführt - nur für die Kamera. Doch mit ihren sexy Auftritten hat sich die Französin in die Fantasien unzähliger Männer auf der ganzen Welt gespielt. Geblieben ist sie dort jedoch, weil sie wirklich gut ist.

  • Zu viel Style für eine Branche: Rita Ora - Sängerin, Model, Schauspielerin Zu viel Style für eine Branche Rita Ora - Sängerin, Model, Schauspielerin

    Verspielt, lässig, heiß - Hauptsache, es knallt: Rita Ora ist eine der am spannendsten gekleideten Frauen der Unterhaltungsindustrie. Bekannt wurde sie mit ihrer Musik, gerade versucht sie sich als Schauspielerin. Jedenfalls ist es Zeit, sich die Britin albanischer Abstammung mal genauer anzuschauen.

  • In dem pfirsichfarbenen Kleid erfüllt sich Zara Philips mit fünf Jahren einen Mädchentraum. Sie trägt es bei der Hochzeit ihres Onkels Andrew und seiner späteren Ex-Frau Sarah Ferguson. Einblick in königliche Kinderzimmer Die Queen zeigt ihre Spielsachen

    Knete, Spielzeugautos und Plüschtiere sind etwas für kleine Kinder. Echte Royals haben Spaß an einzigartigen Puppen, motorisierten Flitzern und hochwertigem Porzellan. Queen Elizabeth II. öffnet erstmals die Türen zu ihrer privaten Spielzeugsammlung und fördert Erstaunliches zu Tage.

  • ... Auch mit Mitte Vierzig kann man es modisch richtig krachen lassen und zwar... Lächeln, grüßen, Charity? Königinnen können mehr als Kleiderständer

    Sie alle haben viel vor: Sie haben einen echten Prinzen geheiratet und sind oder werden eines Tages Königin eines Landes. Dass sie oft nur auf ihr Aussehen reduziert werden, ist Letizia, Maxima, Kate und Co. gegenüber doch recht unfair. Sie haben grundsätzlich nämlich mehr auf dem Kasten, als man denkt.

  • Weit über 100 Filme: Geraldine Chaplin - mehr als nur die Tochter Weit über 100 Filme Geraldine Chaplin - mehr als nur die Tochter

    Ein großer Name kann eine Last sein, aber auch die eigene Karriere anstoßen. Geraldine Chaplin wollte nie nur die Tochter von Charlie, sondern stets eine erfolgreiche Schauspielerin aus eigener Kraft sein. Das hat sie auch geschafft. Und jetzt im Alter wäre sie gern ein alter Sizilianer.

  • Waschen, schneiden, föhnen?: Udo Walz macht die Haare schön Waschen, schneiden, föhnen? Udo Walz macht die Haare schön

    Er ist "Berlins regierender Friseurmeister" und ein Medienprofi: Udo Walz wird 70. Wer kann, hat Samstagvormittag einen festen Termin am Roseneck oder am Ku'Damm, Wer Glück hat, lässt sich die Haare wenigstens zur Hochzeit von ihm hochstecken. Zum Geburtstag kommt auch "irgendjemand aus Hollywood".