Bilderserie

Rosige Aussichten: Die "Bachelor"-Babes der sechsten Staffel

Bild 1 von 50
Das sind sie also, die 22 "Bachelor"-Babes. Aber so angezogen kennen wir sie doch bereits. Laaangweilig! Und außerdem: Wer ... (Foto: RTL)

Das sind sie also, die 22 "Bachelor"-Babes. Aber so angezogen kennen wir sie doch bereits. Laaangweilig! Und außerdem: Wer ...

Das sind sie also, die 22 "Bachelor"-Babes. Aber so angezogen kennen wir sie doch bereits. Laaangweilig! Und außerdem: Wer ...

... kauft schon gern die Katze im Sack? Auch der "Bachelor" will ja schließlich wissen, welche Damen er ab 27. Januar, 20.15 Uhr bei RTL am besten mit einer Rose eine Runde weiterschickt. Also ...

... lassen wir mal nackte Tatsachen sprechen. Das hier ist die 24 Jahre junge Anni aus Freiburg - die mit der Nagellacksammlung. "Sein Gesamtpaket ...

... muss mich einfach umhauen", sagt sie mit Blick auf den "Bachelor". Und ihr ...

... türkiser Nagellack haut uns jetzt schon aus den Socken.

Annika, der Lenz ist da. Vielleicht singen die 28-Jährige aus Ketsch und der "Bachelor" ja schon bald gemeinsam "Tralala". Ihre ...

... Tattoos können wir noch nicht so richtig entziffern - aber wir arbeiten daran.

Puh, ein Glück, dass DIESE Cindy aus Berlin keinen rosa Schlafanzug trägt. Wer würde schon daran zweifeln, ...

... dass die 27-jährige Soldatin mit ihrem Augenaufschlag den "Bachelor" aus seinem Schützengraben lockt? Oder ...

... wird er doch eher Daniela tief in die Augen schauen? Die 24-Jährige aus Hildesheim findet es super, ...

... "wenn er Gefühle zeigen kann". Und auch wir können einen emotionalen Ausbruch kaum noch unterdrücken. Es sei denn, ...

... Deborah weist uns in die Schranken. Die 27-jährige Düsseldorferin scheint nämlich nicht so sehr auf gefühlsduselige Waschlappen zu stehen. "Er ...

... sollte eine ganz starke Persönlichkeit haben, loyal sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen!", fordert sie. Aber klar, Deborah! Bei uns ist alles fest.

Die 25-jährige Denise kommt aus Berlin und ist fitnessbegeistert. Vor allem ...

... scheint sie gern zum Tattoo-Studio zu joggen. Ob der "Bachelor" wohl ihren Kussmund erobern wird? Dass ...

... Dina aus Berlin ihren Lebensunterhalt unter anderem als Burlesque-Tänzerin verdient, wissen wir bereits. Doch man braucht wohl keine Show mit der 29-Jährigen zu besuchen. Schon ...

... bei diesem Anblick wissen wir nicht mehr, wo genau wir hinschauen sollen: auf ihre Augen, die Blume oder den bunten Bondage-Bikini?

Die 27-jährige Dominique aus Würselen möchte beim Kennenlernen "erstmal abwarten und gucken, ...

... wie es läuft". Logo, wir gucken ja auch nur, allerdings ohne groß abzuwarten. Läuft.

Elvira kommt aus Bremen, doch eigentlich stammt sie aus Russland. Der Eindruck dieser Bilder täuscht, ...

... denn bei ihr muss sich der "Bachelor" so warm anziehen, als wäre er im tiefsten Sibirien. "Ich bin sehr wählerisch. Und keine Frau für jedermann!", sagt die 21-Jährige mit Hang zum Geldausgeben.

"Beim 'Bachelor' muss ich über meinen Schatten springen und auf ihn zugehen", sagt die 23-jährige Wahl-Stuttgarterin Franziska. Aber, aber, ...

... wer wird denn so schüchtern sein? Bei diesen Argumenten springt sogar der Schatten des "Bachelors" bestimmt schon von ganz alleine. Ja, ...

... diese Füße kommen tatsächlich gerade vom Strand. Gehören tun sie ...

... der 34-jährigen Jasmin, die derzeit in England lebt und arbeitet. Mit ihr würde man schon mal gern eine Sandburg bauen. Oder wird sie den "Bachelor" mit angeschwemmten Quallen bewerfen?

"Männer sind halt auch schwierig", meint die 27-jährige Kathrin aus Alsfeld. Nun ja, liebe Kathrin, ...

... aber Männer können auch echt ziemlich schlicht sein.

Die 22-jährige Leonie Rosella lacht nach eigenem Bekunden auch mal über sich selbst und macht "jeden Mist" mit. Damit ...

... hat sie aber ganz bestimmt nicht ihre Teilnahme beim "Bachelor" gemeint.

Leonie ist 25 und zeigt uns, welche Bademode gerade in ihrer Heimat Itzehoe so angesagt ist. Und wie ist sie zu ihrem Astralkörper ...

... in dem Doppel-Neonfarben-Bikini gekommen? Durch Pole-Fitness! Mit anderen Worten: Stangentanz. Da wird sicher auch der "Bachelor" geblendet sein. Oder würde er lieber ...

... mit Marisa aus Augsburg eine Show der "Chippendales" besuchen? Die 23-Jährige ist schließlich bekennender Fan der Männer-Strip-Truppe ...

... und erklärt: "Ich mag es, wenn er definiert und trainiert ist und größer ist als ich." Dazu passt ...

... auch ihr Tattoo: "Trau lieber deiner Kraft als deinem Glück." Dann mal ab ins Fitness-Studio, Herr "Bachelor"!

Diese Aufgabe hat Romina aus Ketsch schon erledigt. Vor drei Jahren habe sie angefangen, viel Sport zu treiben, erklärt die 21-Jährige: Denn: "Mit 20 Kilo mehr auf den Rippen ...

... war ich unzufrieden mit mir selbst." Also, wir sind mit Romina echt zufrieden. Von ...

... Sandra aus München mal ganz zu schweigen. Die 23-Jährige träumt von einem Mann, ...

... "der weiß, wo er im Leben hin möchte". Na, nach München dachten wir - oder etwa nicht?

Nun ja, in Berlin ist es natürlich auch schön. Hier lebt die 22-jährige Sarah. "Mein Mr. Right sollte ruhig ein bisschen verrückt sein, so wie ich", sagt sie, ...

... während wir uns ihr total crazy Tattoo noch einmal etwas genauer anschauen.

Saskia aus Kühdorf erklärt: "Ich rede und lache sehr viel." Wir holen unterdessen mal ganz still und leise die Kerzen hervor und decken den Tisch fürs Candlelight-Dinner. Denn ...

... die 23-Jährige verrät gleichzeitig: "Er sollte auch ein bisschen romantisch sein!"

Noch erklärt Steffi aus Burgthann: "Ich habe einen Hund, der immer bei mir ist, und ein Pferd, um das ich mich intensiv kümmere." Aber schon bald könnte die 25-Jährige sagen: "Ich ...

... habe einen Hund, der immer bei mir ist, ein Pferd, um das ich mich intensiv kümmere, und einen 'Bachelor' an meiner Seite." Wer weiß das schon?

"Es ist doch schöner, wenn man zusammen durchs Leben geht", weiß auch Viviane aus Kassel. Bleibt zu hoffen, ...

... dass der "Bachelor" das auch so sieht und nicht bei ihr die Flatter macht. Schließlich hat die 28-Jährige insgesamt 21 knallharte Konkurrentinnen, ...

... darunter last but not least Vivien aus Köln. Die 21-Jährige ist die jüngste der "Bachelor"-Kandidatinnen. "Man kann sich nicht aussuchen, ...

... in wen man sich verliebt", gibt sie sich in ihren jungen Jahren bereits weise. Doch RTL hat zumindest längst ausgesucht, in wen sie sich verlieben soll. Nach übereinstimmenden Medienberichten ist der "Bachelor" in diesem Jahr ...

... ein gewisser Leonard Freier. So lässig wie auf diesem Bild ...

... ist der Versicherungsvertreter jedoch nicht immer, wie sich auf der Facebook-Seite seines Unternehmens unschwer herausfinden lässt. Werden der "Bachelor" und eine der 22 Kandidatinnen den Weg zur gemeinsamen Lebensversicherung finden oder ist am Ende alles doch eher ein Fall für die Haftpflicht? Ab 27. Januar werden wir es erfahren.

weitere Bilderserien